-
-
Zitat
Sag mal, besonders lernfaehig bist du nicht oder? Laesst wieder das Fenster offen.............soll dein Kater auch noch abstuerzen..............
Ich hoffe das deine Katze das alles ueberlebt und hoffe du passt auf den Kater besser auf...........und sichere deine Fenster................und lass sie nicht ohne Schutz gekippt, weil da passieren noch schlimmere Unfaelle.Ähm.... es ist ein Unterschiedob es auf KIPP oder ganz offen ist!
Ich bin doch nicht so dumm und lasse es wieder offen! nd Kipp ist nicht schlimm, da ich keine Fenserbank habe. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ist der Balkon nun gesichert?
Ich weiß nicht warum immer erst was passieren muss damit die Leute Sicherungsmaßnahmen ergreifen
Nein, die Katze ist seit 15 Jahren tot!
Sie wurde 22 Jahre, war täglich zum Beobachten auf dem Balkon und ist zum Glück nur dieses eine Mal heruntergefallen...
-
Zitat
Ähm.... es ist ein Unterschiedob es auf KIPP oder ganz offen ist!
Ich bin doch nicht so dumm und lasse es wieder offen! nd Kipp ist nicht schlimm, da ich keine Fenserbank habe.Warst du schon in der Tierklinik??
Wie geht es der kleinen den?? -
Ich ziehe auch in eine Wohnung mit Balkon. Nur das der Balkon einmal rund rum geht und die Wohung im 6 Stock ist. Ich werde auf jedenfall ein großes Netz spannen damit sie garnichterst rumlaufen können.
Und jetzt werd ich mich fertig machen und zu MEINEM Tierarzt gehen.
Ihr geht es etwas besser... sie scnurrt und ist entspant, aber nicht die Alte... Sie liegt einfach nur. Sonst ist sie immer in Bewegung. -
Zitat
Ich ziehe auch in eine Wohnung mit Balkon. Nur das der Balkon einmal rund rum geht und die Wohung im 6 Stock ist. Ich werde auf jedenfall ein großes Netz spannen damit sie garnichterst rumlaufen können.
Und jetzt werd ich mich fertig machen und zu MEINEM Tierarzt gehen.
Ihr geht es etwas besser... sie scnurrt und ist entspant, aber nicht die Alte... Sie liegt einfach nur. Sonst ist sie immer in Bewegung.Vorsorge ist besser als Nachsorge...
Bin gespannt was bei der Untersuchung rauskommt, hoffe nicht dass sie innere Blutungen hat...
-
-
Ich drück euch ganz fest die Daumen.
Katzen schnurren nicht nur wenn sie entspannt sind sondern auch, bei großen Schmerzen oder einer schweren Krankheit. Teilweise schnurren Katzen auch wenn sie sterben - aber keine panik! Ich bin sicher ihr wird es wieder besser gehen.
Meine kleine Katze ist vor 2 Jahren auch vom Dach geplumpst, 3 Stockwerke tief ins Kellerfach. Sie hat sich zum glück nur die Nase aufgeschürft und einen Eckzahn abgeschlagen.
-
ich lese das jetzt erst...
ich drücke der kleinen natürlich die Daumen.
ICH wäre gestern abend noch in eine andere Klinik gefahren, die Katze eines entfernten Bekannten ist auch aus dem Fenster gefallen (auch 4. Stock). der TA meinte es sei alles iO der Kater hätte nur nen Schock - in der nächsten Nacht war der KAter tot !
Lungenriss !!! ich bin der Meinung, nur durch ertasten kann niemand feststellen ob nicht doch innere Verletzungen bestehen.aber wie ich hier lese ist es wohl nicht die Regel.
viel Glück der kleinen. -
Bei so einem Sturz immer gleich in die Tierklinik!
Unsere erste Katze ist damals aus dem 5 Stock gefallen. Wir hatten vor 18 Jahren keine Ahnung von Katzen. Und die vom Nachbar lag immer so schön auf dem Balkon. Also haben wir unsere auch auf dem Balkon gelassen.
Sie versuchte dann über das angeschrägte Fensterbrett auf einem anderen Balkon zu kommen und rutschte ab. Wir sind dann gleich in die Tierklinik. Auf dem Wag dahin lief die Blase aus, sie hatte einen Blasenriss - und hat es nicht überlebt.
Ich habe mir sehr sehr lange Vorwürfe gemacht und wollte nie wieder ein Tier haben. Auch heute gerate ich noch in leicht Panik wenn eine Katze auf dem Balkon entwischt - dabei wohnen wir nun Hochparterre.
-
Boah ich habe so eine tolle Ärztin!!
Die hat die Hände über den Kopf zusammen geschlagen! Sie meinte das hört sich wirklich nach einem Blasenriss an und wieso der Idiot sie nicht wenigstens geröngt hat?! Sie kommt jetzt extra an einem Samstag in die Klinik und schaut sich meine kleine an! Wenn sich dabei etwas ergibt schaut sie das ich sie bei einem ihrer Kollegen mit Ultraschall untersuchen lassen kann.Ich flitze dann jetzt mal los und hoffe das sie nichts finden
-
Wir drücken deiner Fellnase alle Daumen !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!