Super "Luxus" - OnlineShop für Hunde

• Hi Ihrs,

ich hoffe, dass mir das nicht als Schleichwerbung ausgelegt wird - aber ich hab sicher nix mit dem Laden zu tun :freude:

da mir die Hundesachen in normalen Läden oft zu langweilig sind, habe ich wieder einen coolen OnlineShop für ausgefallene Halsbänder, Trinknäpfe etc. gefunden... vielleicht kennt ihr ja http://www.dogs-inn.de ? wenn nein, müsst ihr euch das mal anschauen :gut:

ist nicht billig, aber wer hätte das erwartet *g* ich habe da einmal ein Halsband gekauft vor nem Jahr glaub ich, dass hält immernoch super und es gibt dort eine ganz tolle Transportkisse fürs Auto, also ich hoffe, dass sie toll ist denn ich habe sie grade bestellt :sport:

wenn ihr lust habt könnt ihr ja mal reinschauen!

Kennt ihr noch andere Online-Shops wos ausgefallene Sachen gibt? Würde mich freuen!

Nadja

• die haben schon klasse Sachen
    Mein Arbeitskollege baut für seinen Briard eine Coutch aus Leder die dort glaube ich ca. 600,- € kostet...

Die Halsbänder finde ich auch klasse.....nur muss ich bei dem Preis immer so schlucken.........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!