Futter gesucht *lach*
-
-
Hi,
und wie sieht es mit Auenland Hunde-Liebe und Herrmanns Trockenfutter aus?
lg schneckers und crespo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hersteller die Frischfleisch verwenden sind selten, mit fällt nur Platinum und Köbers spontan ein.
Ich bin mir nicht sicher, aber verwendet Orijen nicht auch nur Frischfleisch (meine, ich hätte irgendwann mal davon in nem Werbeflyer von denen darüber gelesen; also nur Frischfleisch und auch kein Fleisch, das tiefgefroren angeliefert wird...)? Und da Acana aus demselben Haus kommt, trifft es hier eventuell auch zu. Aber wie gesagt, ich habe noch nicht nachgeforscht. -
Bestes Futter wirbt auch mit Frischfleisch.
LG Birgitt
-
Hallo!
Ich klink mich mal hier ein!Was haltet ihr von Fish4Dogs FINEST??
“Finest Salmon” besteht aus 55 % Fisch. Davon Lachs 30.5% ! Das Futter ist getreidefrei und daher auch besonders für Allergiker geeignet.
Inhaltsstoffe:
Lachs 30.5 %
Kartoffeln 30,5 %
Hering 21,4 %
Lachsöl 7,6 %
Rübenfaser 6,4 %
Bierhefe 2.1 %
Mineralien 0.8%
Vitamine 0.8 %Garantierte Analyse:
Protein 26 %
Fett 11 %
Rohasche 9 %
Rohfaser 2.5 %
Vitamin A 15.000 IU/KG
Vitamin D 3 1.500 IU/KG
Vitamin E 125 IU/KG
Kupfer 18 mg/KGIch konnte hier leider nichts über das Futter finden.
-
Zitat
Was haltet ihr von Fish4Dogs FINEST??
“Finest Salmon” besteht aus 55 % Fisch. Davon Lachs 30.5% ! Das Futter ist getreidefrei und daher auch besonders für Allergiker geeignet.
Huhu,
das Futter ist nicht das schlechteste. Sagen wir so, wenn ich nen allergischen Hund hätte und daher nen Fischfutter bräuchte, wäre es eins der Futter, die ich auf jeden Fall testen würde. ;-)
Ansonsten steh ich allerdings nicht so auf reine Fischfutter (aber aus subjektiven Gründen)
-
-
Danke Manu für deine Antwort!
Meiner bekommt seit acht Wochen AG PERFORMANCE. Was ja auch gut für's Fell sein soll, aber leider hat er immer noch so viel Schuppen.
Deshalb habe ich mir gedacht, was mit Fisch kann ja nicht schaden.
Hat er ein bisschen Abwechslung. -
Bianca, teste es einfach.
Dann wirst du ja sehen ob es deinem Hund bekommt.
Und wenn ja, kannst du es im Wechsel füttern. -
Danke Anette !
Ich werde es einfach mal bestellen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!