Hundetreffen/Veranstaltungen Hannover??

• Hey Leute,

ich würde gerne mal wissen ob es auch Veranstaltungen oder Hundetreffen in Hannover gibt.
    Ich habe leider noch nichts gefunden und würde gerne bei Veranstaltung/Treffen mit meiner Kleinen mitmachen, damit sie auch sozialen Kotackt hat.

Wär schön wenn sich jemand meldet! :gut:

• Hey,

meinst du jetzt vom Forum oder allgemein in Hannover?

also, es gibt das 3er Foren Treffen, das ist in der Regel auf dem Truppi in Langenhagen (was dir ja zu weit ist, schade...)stattfindet. Ansonsten haben Findus und ich immer mal Lust auf einen Spaziergang. Raus müssen wir ja eh :smile: . Wenn du magst, können wir gerne mal zusammen gehen, in Hannover erreicht man ja alles recht gut mit den Öffis ein Auto haben wir nicht.
    Habe gesehen, du kommst aus Ricklingen... da kommen wir eh immer vorbei, wenn wir zur Arbeit fahren (Findus und ich arbeiten in Wettbergen, am A :zensur: der Welt).

Findus ist ein Terrier Mix, der eigentlich alle Hunde toll findet (vor Rüden in der Pubertät gibt er schon gerne an...) und gerne tobt.

• Ja also ich gehe immer an den Kiesteichen mit der kleinen raus.

also hab mir schon gedacht so in hannover direkt und nicht ausserhalb, weil die kleine das nicht lange aushält bahn oder bus zu fahren :S
    aber ich würde mich freuen wenn man mit mehreren leuten sich trifft und spazieren geht oder so :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!