Meine anderen Vierbeiner
-
-
So, ich dachte mir, dass auch meine anderen Fellnasen einen eigenen Thread bekommen sollen.
Den von Emma und Bibi findet ihr hier:
https://www.dogforum.de/ftopic75679.htmlUnd nun zu meinen Pferden:
Wastl & Anubis
Wastl
Anubis
Anubis bei unserem heutigen Fotoshooting im Wald
Das ist Emily, eine der Samtpfoten.
Das ist Püppchen, die lässt sich die selbstgemachten Bananen-Leckerlies von den Hunden schmecken.
mehr Fotos von den Samtpfoten und den Nickel's folgen.
Falls ihr welche sehen wollt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
süße Haflinger. Haste die driekt aus Südtriol?
Dein Hase sieht irgendiwe deiner Katzer verdammt ähnliche
Aber wirklich super schöne Tiere -
Ooooooooooh, da ist der Thread ja!! Also ich möchte Bilder von deiner Schecke sehen, ganz unbedingt ganz viele!!! Los sieh zu!
Ich mag die Großen Kaninchen besonders!! Viel zu schade, dass die Meisten verspeist werden...
Also hau rein mit den Bilders!! -
uii...die katze und das kanni...zum verwechseln ähnlich...
ich habe auch zwei kannis...(aus dem tierheim) die mutter ist ein zwergkaninchen und der vater so ein großes(richtig grosses...widder)naja
glg
-
Zitat
Der vater so ein großes(richtig grosses...widder)
Von dem hätte ich auch gerne ein Bild zum Angucken!! Ich habe auch Deutsche Widder. Die wiegen auch um die 6 kg.
-
-
Zitat
süße Haflinger. Haste die driekt aus Südtriol?
Dein Hase sieht irgendiwe deiner Katzer verdammt ähnliche
Aber wirklich super schöne TiereDanke!
Nein, die sind nicht aus Südtirol.
Zitatich habe auch zwei kannis..
Kannst gerne auch ein Bild von deinen beiden einstellen.
So und zu zu den Bilder von den beiden Zwergen und dem Sonntagsbraten
Nein, quatsch. Manfred wird nicht gegessen!
Die BIlder hab ich heute extra für euch gemacht.Püppchen ist Manfred's Private Putze
Und hier ist der wuschelige Bernie (Bernhard) Er sieht nur so "zerrupft" aus, weil ich im Sommer immer sein Fell schneide, das verfilzt so schnell und ist viel zu warm. Normalerweise ist er schwarz mit grauer Unterwolle
Manni putz seinen Fuß und Püppchen hilft.
Hoffe sie gefallen euch
-
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOooooooooooch der Manni ist aber nen toller Hase!!! Wir haben aber nicht nur zwei Kaninchen... Wir haben eigentlich 17...
Oder meintest du, ich darf hier Bilder von meinen beiden Stallhäschen einfügen? Falls ja, dann hier unsere 2 Großen.Hier mein Baby Black Silver, sie ist jetzt 11 Wochen alt und noch schwarz, bekommt aber schon weiße Stichelhaare... Beachte auch diese umwerfende Ohrstellung!!!
Und hier nochmal unsere -vom Schlachthof gerettete- Sina:
Haben noch drei Deutsche Widder, möchtest du von ihnen auch Bilder sehen?
-
Ja klar, kannst gerne so viele Bilder einstellen, wie du willst
Und mit den zwei Kaninchen meinte ich eigentlich mrs.future, da sie geschrieben hat, dass sie zwei Kaninchen hat
-
Oh sorry, hab´s auch gerade bemerkt. Sorry bin etwas müde, da ich Frühschicht habe und dann immer um kurz nach fünf aufstehen muss...
Also hier dann noch unsere drei Deutschen Widder:Randy, der Prinz unserer Riesenhasen Gruppe.
Meine süsse Jessy, sie ist die Liebste Häsin auf Erden und sooo goldig. Jessy ist unsere Prinzessin!!
Und zu guter Letzt noch unsere doch recht scheue, aber auch liebe, Deutsche Widderdame Tonya.
-
Die drei Widder sind aber goldig, die anderen beiden aber auch!
Wir hatten auch einen kleinen Widder... Leider nur kurz, er hatte irgendwas mit dem Blinddarm und hat den Kampf nach einem Tag in der Klinik verloren.
Ich hab leider kein einziges Bild mehr von ihm, da meine externe Festplatte kaputt gegangen ist
Er hieß Horst und war neben Püppchen das beste Kaninchen der Welt! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!