Tierkommunikation ?

  • Hallo
    Junimond: ein super Beitrag!! Würde mich gerne auf deiner HP mal durchlesen =)
    Ich bin selbst am Überlegen, eine TK zu kontaktieren, aber wie heißt es so schön? Die Spreu vom Weizen trennen! Aber wie erkennt man einen "seriösen" TK?? Leider gibt es auch viele Scharlatane...
    LG Silvia

    • Neu

    Hi


    hast du hier Tierkommunikation ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Würde mich gerne auf deiner HP mal durchlesen =)


      Ich auch! =)


      Meine Mail ist freigeschaltet.


      Viele Grüße,
      das Krümelmonster.

    • Zitat

      Hallo
      Junimond: ein super Beitrag!! Würde mich gerne auf deiner HP mal durchlesen =)
      Ich bin selbst am Überlegen, eine TK zu kontaktieren, aber wie heißt es so schön? Die Spreu vom Weizen trennen! Aber wie erkennt man einen "seriösen" TK?? Leider gibt es auch viele Scharlatane...
      LG Silvia


      Grüße,


      habe gerade festgestellt, dass ich hier garkeine PN schicken kann, habe aber jetzt meine Mailaddi freigeschaltet.


      Wer meine HP Adresse möchte, kann mich gerne anmailen. Es ist übrigens eine rein private HP, also nicht das jemand denkt, ich möchte für irgendwas Reklame machen.


      lg
      sabine

    • Huhu,
      Das ist ja echt ein Interessantes Thema :gut: ich wäre auch nicht abgeneigt eine Tierkommunikatoren aufzusuchen.Kann diese TK einen Hund wirklich alles fragen?Und weiß vielleicht Jemand ob das auch bei schon verstorbenen Tieren funktioniert???

    • Zitat

      Huhu,
      Das ist ja echt ein Interessantes Thema :gut: ich wäre auch nicht abgeneigt eine Tierkommunikatoren aufzusuchen.Kann diese TK einen Hund wirklich alles fragen? Ja, kann man. Auch Dinge, die vielleicht einen selbst und gar nicht unbedingt den Hund betreffen. Tiere sind meist sehr weise und man kann manchen guten Rat von ihnen erhalten. Man muss die Fragen aber natürlich abhängig machen von der Situation und dem Befinden des Hundes. Ein/e verantwortungsvolle/r TK wird das berücksichtigen.
      Und weiß vielleicht Jemand ob das auch bei schon verstorbenen Tieren funktioniert??? Ja, ich habe selbst schon mehrere Gespräche mit zwei meiner verstorbenen Tiere gehabt.


      Junimond, das war wirklich ein super Beitrag.


      LG Petra

    • Grüße,


      danke für die netten Rückmeldungen auf meinen Beitrag und auch für das Interesse an meiner HP.


      Anscheinend habe aber doch ein paar Leute meine Hintergründe, warum ich dies geschrieben habe, mißverstanden.


      Ich biete keine Tierkommunikation an


      Früher habe ich dies getan und zwar auch kostenlos. Dies wurde aber gerade von Skeptikern dann ausgenutzt und anschließend wurden dann Gespräche lächerlich gemacht. Tut mir leid, aber soetwas muß ich mir nicht geben.


      Ich will niemanden zu TK bekehren. Es kann jeder darüber denken, was er möchte. Mir persönlich ist einfach nur meine Zeit und Energie zu schade um mit einem Tier Kontakt aufzunehmen, wo der Mensch garnicht wirkliches Interesse daran hat.


      Es gab da Beispiele, wo raus kam, dass der Hund Schmerzen hat und ich dies dem Besitzer mitgeteilt habe und natürlich auch dem Hund beim Kontakt versichert habe, dass der Besitzer sich darum kümmern wird. Tja und ich war dann nachher diejenige, die beim Tier abbitte leisten konnte: tut mir leid, ich habe dir etwas versprochen, was dein Besitzer nicht hält. Solche Sachen haben mich persönlich dann belastet und dies muß ich mir einfach nicht antun.


      Also ihr Lieben, seid skeptisch, seid neugierig oder seid aufgeschlossen. Es ist alleine eure Entscheidung.


      Ich beantworte hier auch gerne Fragen allgemein. Auch kritische, wenn ich kann. Meine Intention hier zu schreiben, ergab sich einfach aus dem Grund ehrlich meine persönliche Erfahrung mit TK zu erzählen.


      Aber ich werde nicht mit euren Tieren sprechen. Dafür gibt es Profis. Ich selber muß mir nicht beweisen, dass TK funktioniert. Ich weiß es.
      Und wenn jetzt jemand denkt: die kann viel erzählen, warum beweißt sie es nicht - okay, so ein Gedanke steht jedem frei. Ich kann gut damit leben, wenn dies jemand so sieht. Habe ja früher genauso gedacht ;)


      Hoffe, dass ihr dies versteht.


      lg
      sabine

    • Huhu ihr,


      ich finde es schön, immer wieder Menschen anzutreffen, die sich über dieses Thema informieren, auch wenn sie es grundsätzlich nicht "glauben können".


      und es fällt auch einfach schwer.


      Wie soll man das denn erklären?? es ist so schwer... man muß es probieren, man muß es glauben, man muß bereit sein es einen Schritt zu wagen.


      ich selber habe vor Jahre nicht dran geglaubt, bis ich dann auf einmal im Stall stand und meiner Freundin berichtete, wie ein alter Stall von ihrem Pferd aussah.
      Damals kannte ich weder das Pferd, noch meine Freundin, noch war ich JEMALS in dem Stall.


      Ich war unglaublich schokiert, wahrscheinlich schokierter als meine Freundin. Es sprudelte einfach ungefiltert aus mir raus.


      Dies passierte noch ein paar wenige Male, dann habe ich mich verkrochen.


      herje.. Leute.. ich hörte Stimmen in meinem Kopf.. ich wußte Sachen, die ich nicht wissen konnte...


      ich dachte.. ich werde verrückt. Ich dachte an Gehirntumor... ich hatte wirklich Angst!


      bis... ein hektischer Anruf einer anderen Freundin kam. ca 3 Monate nach dem "ersten Mal". Ihr Hund war abgerückt, Hase hinterher.. richtung SBahn...
      Ich sagte meiner Freundin wie aus der Pistole geschossen, wo der Hund war, WIE er lag, WAS für Verletzungen es gab UND das es höchste Eisenbahn war.. das Leben des Hundes hing am seidenen Faden.


      Gerade dieses Jahr hat dieser Hund ( mal wieder ) das Hunderennen in Flörsheim gewonnen... ich hatte mit jedem Detail meiner AUssage recht. Der Hund wurde gefunden... gerettet.. operiert...


      danach lernte ich es zu akzeptieren, baute meine Fähigkeiten aus und helfe nun... wo immer ich kann.


      ich kann nicht jedem helfen und ich betone immer wieder, das ich NUR übersetzen kann, das ich NUR vermitteln kann.


      Als Beispiel nehme ich immer zwei gute alte Freundinen, die sich verstritten haben und ich bin die dritte Freundin, die zwischen den Stühlen hängt. Ich kann mir beide Versionen anhören und sie wertfrei der anderen Person mitteilen, denn beide Streithähne glauben im recht zu sein, oder verstehen einfach die andere Seite nicht. Ein und derselbe Streit, viele Ansichten.


      Zum Thema : dann sagt doch bitte ein TK meinem Hund das die Buchstaben S i T Z immer setz dich hin bedeuten


      das geht so.. natürlich nicht!


      warum...


      sagt doch mal nem kleinen Kind, das es nciht an die herdplatte fassen soll, weil diese HEISS ist.
      bzw ist TK nicht als Erziehungsmethode gedacht, sondern sollte als Möglichkeit genutzt werden, ein Problem aus Sicht der Tieres zu sehen um die Handlung des Tieres zu verstehen.. nach zu vollziehen.
      Das Tier muß mit seiner Handlung nicht im recht sein. Aber es handelt SO, weil es für das Tier in dem Moment als richtig und einzig normal erscheint..eine logische Konsequenz ist.


      Wenn Besitzer dies hören / lesen, verstehen sie oft viel besser, was schief läuft und können es so abstellen. Eine kleine andere Handlung und schon... pinkelt Hundi nicht mehr in den Flur.


      manchmal... ist es einfach.


      manchmal auch nicht!


      ich perösönlich kann sehr sehr schlecht mit Katzen sprechen. Keine Ahnung warum.


      Liebe Grüße

    • Hallo,
      ich kann gut verstehen, dass Du zuerst überfordert warst und gar nicht wußtest, was los ist !


      und das finde ich sehr gut ausgedrückt !
      LG Petra

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!