Tierkommunikation ?
-
-
Zitat
eine solche dame, hat auch mal meiner freundin aus heiterem himmel erzählt es würde ein mädchen werden. schwangerschaftstest? negativ.Genau deswegen:
ZitatUnd dann ist auch diese Erfahrung lediglich MEINE Erfahrung und diese gibt mir nicht das Recht von vornherein alles als Humbuk abzustempeln- bloß weil ich an einen eventuellen Quacksalber geraten bin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:@ micki, ich will keinem vorwerfen,eh du glaubst daran, doof. ich freu mich hier über jeden beitrag. aber ich hab schon soviel schwachsinn gesehn, reine abzocke, bin einfach skeptisch, ist nicht negativ gemeint.
-
-
würde mich auch interessieren. habe selber eine sehr unsichere hündin. es wird besser, aber es dauert.
-
Ich habe auch keinerlei Erfahrungen mit dem Thema, bin aber solchen Sachen gegenüber offen ... wenn auch nicht unskeptisch.
Das Menschen in der Lage sind irgendwie Kontakt zum Tier aufzunehmen kann ich mir schon vorstellen.
Durch Nähe, hineinhorchen, Schwingungen aufnehmen, irgendwie so.
Wie auch immer man diese Form von Kontakt dann auch nennen würde.Was mich aber eher skeptisch macht ist das sie Dinge sehen, fühlen, erfahren, wissen!? können, nur anhand von einem Foto vom Kopf des Tieres.
Das kann ich mir, bei aller Offenheit, so nun beim besten Willen nicht vorstellen.
LG
Tina -
-
Och, ich hatte schon einige Erfahrungen mit TK.
Katze entlaufen. TK sah sich Bild an und nahm Kontakt auf. Die Katze erzählte ihr, dass es ihr gut ginge und ein neues Zuhause bei einem älteren Mann gefunden habe. Sie mochte Männer lieber als Frauen, das war der Grund, warum sie abgängig war. Sie beschrieb den Ort, wo sie jetzt lebe. Die Besitzerin hat sämtliche Ortschaften nach dem Haus abgesucht, auf das die Beschreibung passen könnte und war voller HOffnung. Fakt war leider, die Katze war bereits tot - wurde nur ein paar hundert Meter von IHREM Haus an der Landstrasse halb verwest von ihr gefunden.
Schicksal meiner Katze: andere TK sah sich Bild an und nahm Kontakt auf. Katze hätte eine lange Odysee hinter sich. Sie fühle sich bei uns sehr wohl. Sie hat in ihrem Leben schon viel mitmachen müssen und ist durch mehrere Hände gegangen. Besonders zu Kindern würde sie sich hingezogen fühlen, in ihrem ehemaligen Zuhause wären nette Kinder gewesen.
Die Wahrheit:
Meine Katze wurde als Saugwelpe gegen die Wand geworfen und in unserer Mülltonne entsorgt. Dort fand ich sie schwer verletzt, bei mir blieb sie bis zu ihrem Tod mit 17 Jahren. Kinder und Männer hasste sie wie die Pest. Natürlich kann es auch sein, dass meine Katze der TK ein Märchen erzählt hat, weil sie sich von den vielen gedanklichen Fragen genervt fühlte. Der Spass kostete damals 50 DM.Aussetzung des Hundes meiner Eltern: TK beschwörte Bilder der Welpen, um durch die Hundeaugen sich ein Bild des Aussetzers zu machen. Angeblich wären es Welpen aus dem Osten, die entsorgt wurden, weil sich kein Abnehmer fand. Tatsächlich wurde durch die Polizei ermittelt, dass ein Ehepaar im nächsten Ort nur einen Welpen vom Wurf behalten wollten. Die anderen Welpen haben sie in einen Müllsack gesteckt und im Taunus in den Wald geworfen. Gegen sie wurde Anzeige erstattet - dank super Ermittlungsarbeit der Kronberger Polizei - die TK hatte keinen Anteil daran.
Zu der Katze meiner Bekannten hatte ich ja schon im anderen Thread geschrieben - die fühlte sich intellektuell unterfordert. Achja - klassische Musik mochte sie noch sehr.
Die "Ausbildung" zum TK ist ja nicht gerade billig. Die Ausbildung eines "Master-teacher" kostet wohl aktuell zwischen 2000 - 2300 Euro. So kommt man auch ans Geld.
Wäre es soooo einfach, mit einem Tier in Kontakt zu treten, wieso bilden sich dann z.B. Tierärzte nicht als TK aus ? Dann könnten sie fragen, was ihren Patienten fehlt und müssten nicht schulmedizinisch die schweren Geschütze ausgraben.
Für mich ist kommerzielle TK reine Geldmacherei. Aber so ein Gespräch mit einer TK kann einen Placebo-Effekt haben. Man kümmert sich mehr um sein Tier - allein das kann schon dazu führen, dass es schneller wieder gesundet. Zu fürsorgliche Menschen können schliesslich ihre Tiere auch krank lieben.
-
Also ich schick so einer TK ein Bild von meinem Hund und die sagt mir was für Probleme der hat?
Ich glaub das nie im Leben, denn dann bräuchte man ja nur noch TK und die HT, könnten einpacken.Conny
-
Zitat
Das Menschen in der Lage sind irgendwie Kontakt zum Tier aufzunehmen kann ich mir schon vorstellen.
Durch Nähe, hineinhorchen, Schwingungen aufnehmen, irgendwie so.
Wie auch immer man diese Form von Kontakt dann auch nennen würde.Was mich aber eher skeptisch macht ist das sie Dinge sehen, fühlen, erfahren, wissen!? können, nur anhand von einem Foto vom Kopf des Tieres.
Also meinst du dieser Vorgang der Kommunikation geht nur, wenn das Tier quasi direkt vor einem steht? Hm, okay... Und wie genau stellst du dir dann diese Kommunikation vor? Das was da an Schwingungen bei dem Menschen ankommt, glaubst du das kennt "Grenzen"? Also plump ausgedrückt- glaubst du diese Schwingungen hören bei 2,50 Meter auf?
LG Micki...
-
nun, natürlich kann sicher jeder so nennen, aber als ortsansässiger tierarzt muss man dann auch beweisen, dass man es kann sonst ist die praxis bald leer. über internet zb sieht man die leute nie wieder. da ist betrug leichter. und nicht jeder hat ja wohl diese "gabe", also ist es für tierärzte eher schwierig (macht das für irgendjemanden sinn außer für mich )
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!