Tierkommunikation ?
-
-
Und warum geht das nicht zwischen MEnsch und Mensch ? Schwingt der nicht ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:@ mollrops, gibts das nich schon?? (glaube du musste deine geschäftsidee nochmal überdenken )
-
Zitat
Und warum geht das nicht zwischen MEnsch und Mensch ? Schwingt der nicht ?
Gibt es doch.
-
@ Micki
Nicht bei 2,5m und vielleicht auch nicht bei 10m ...
Aber ich denke schon das wozu man Kontakt aufnhmen will sollte auch anwesend sein.Ein Foto ist bedrucktes, totes Papier.
Ohne Bezug zu dem was drauf ist.
Und das kann ich mir tatsächlich nicht vorstellen, nein. -
Ähm, mal ne blöde Frage:
Tiere sehen ja nicht alle Farben so wie wir. Wie sagt ein Hund einem Menschen, welche Farbe seine Decke hat?
Ja ich oute mich, ich glaube da nicht.
-
-
Realität, habe selbst erfahrungen damit gemacht:
mit meinem Rüden Balu.
Ich habe irgendwie ein Händchen für Hunde, ich versteh ihn imma irgendwie seltsames gefühl aba wenn man hunde wirklich mag und interessiert is kriegt man ein gefühl dafür.lg eure Hundefreundin
-
Zitat
Gibt es doch.
Gibt es das ? Wieso sind dann so viele Mordfälle ungeklärt ? Da bräuchte man sich doch auch nur das Bild des Opfers anschauen und die Schwingungen wirken lassen ...
-
ich glaub ich mach das mal mit einem foto meines freundes, nur zum spaß. wenn da jemand durchsteigt der ihn nicht kennt dem tret ich freiwillig meinen heiratsantrag ab (er ist wirklich psychisch krank, das ist nur mein galgenhumor)
-
TK ersetzen keinen TA, das is Fakt, aber es geht hierbei um das was man zwischen den Zeilen lesen kann, womit man ein Tier unterstützen kann sei es psychisch oder physisch.
Mei TA konnte mir damals auch nicht sagen warum mein Pferd Kotwasser hat, bis mir meine TK sagte das er Möhren nicht verträgt, also hab ich Möhren weggelassen und es war weg.... -
nein immernoch nicht überzeugt, an meine pferde kommen die nicht. es schadet ja nicht, aber ich würde mich auch nicht draufverlassen. ich bin vorbelastet, heute sind es kotwasser und möhren, morgen sind es hirnhautentzündung und fieber
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!