Tierkommunikation ?


  • Und wo ist nun das Problem die Meinungen anderer zu akzeptieren, die es eben nicht als Quatsch empfinden? Ich finde es unverschämt es immer wieder ins Lächerliche ziehen zu müssen. Es ist okay, wenn du sagst, dass du damit absolut nichts anfangen kannst- aber dann halte dich doch einfach aus Diskussion raus. Oder müssen wir jetzt alle paar Beiträeg lesen, dass du es Quatsch findest und darüber lachst?

  • Zitat

    Zwocki auf jedenfall interessant!


    eben... ich bin immer noch skeptisch, weil ich wie gesagt, eher der Realist bin. Aber es sind *Dinge* passiert, die kann ich nicht von der Hand weisen. Bei uns war es auch nicht eine dunkelgraue und eine beige Decke, die er beschrieben hat. Eine war dunkel und die andere hell.


    Ich hab auch erst gedacht, das ist Humbug, sowas gibt es gar nicht. Aber Luke hat Monate gebraucht, um auch nur ein bißchen Nähe zuzulassen. Und seit Februar sucht er meine Nähe, will Sicherheit von mir haben, wenn er Angst hat. Das ändert sich doch nicht von heute auf morgen bei einem solch extrem ängstlichen Hund.

  • Zitat

    @kiwi fan
    ich kann dir aucvh eine sagen sogar mit Homepage, dann kannst du sie dir mal anschauen...


    Kannst du mir die Adresse mal über icq oder Email schicken?

  • Ich glaube daran. Mein Pferd hatte immer panische Angst in den Anhänger zu steigen und bei jeder Linkskurve machte sie ein riesen Theater. Die TK hatte ein Foto und die Frage ans Pferd war: Gefällt es dir an Turnieren teilzunehmen. Die TK sagte dann, dass das Pferd die Turniere mag, die Fahrt dahin jedoch der Horror sei, weil sie bei den Vorbesitzern einen Unfall hatte bei einer Linkskurve!


    Die TK wusste nichts vom Verhalten im Anhänger und hat das sofort festgestellt... Denke nicht, dass das geraten war =)

  • also wenn ich das schon mache, und das wäre für mich echt was ungewöhnliches, dann suche ich jemanden, der mit dieser person schon sehr gute erfahrung gemacht hat. schadet keinem, ja, aber kostet tritzdem geld

  • Für sie ist es eher ein Hobby und sie macht das nicht gewerbsmäßig. Und das Kennenlernen war ein Zufall.


    Was ich aber noch klarstellen möchte: Wenn Luke gesundheitliche Probleme hat, gehts auf jeden Fall zum Tierarzt.

  • Also ich war skeptisch, glaube aber daran seitdem eine Freundin von mir damit echt krasse Erfahrungen gemacht hat. Aber ich denke, es kommt ganz stark auf die TK-Menschen an ;) Ich würde nicht jedem glauben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!