Tierkommunikation ?

  • Zitat

    Ich würde nicht jedem glauben.


    Ich auch nicht. Man muss da sehr vorsichtig sein und ich persönlich lasse mir lieber bei der Suche nach der richtigen Person länger Zeit, Hauptsache ich habe schon Menschen kennengelernt die gute Erfahrungen mit genau dieser Person gemacht haben.

  • Jeder, der diesen "Dienst" anbietet, behauptet von sich, es wirklich zu beherrschen - auf Grund eines Bildes mit einem Tier in Verbindung treten zu können.


    Bitte erklärt einem Realist, wie sowas von Statten gehen sollte. Der TK schickt also seine Gedanken in die Welt hinaus und irgendwann treffen diese Gedanken auf den Empfänger. Der sendet Bilder zurück, die wiederum den Sender finden müssen.


    Wie sieht denn ein Wohlfühlbild aus ? Was schickt der Hund für Bilder ? Sieht er sich selbst von oben und sendet dieses Bild ? Sieht man Situationen durch seine Augen ? Oder spricht er wie ein Mensch.


    Im Beispiel mit dem PFerd und der Linkskurve muss das Pferd dem TK ja irgendwie ausdrücken, dass es Turniere mag, aber keine Linkskurven im Hänger. Mich würden die gesendeten Bilder des Pferdes wirklich interessieren.


    Zum Wohlfühlbild des Hundes: Viele Hunde sehen sehr schlecht - also müssten die gesendeten Bilder ja eigentlich unscharf sein.


    Wieso versteht mich mein eigener Hund manchmal nicht - aber mit einem TK könnte er über seine Bedürfnisse und Probleme sprechen ?


    Wenn meinem Hund seine Decke nicht gefällt, weil sie vielleicht kratzig ist - teilt er das der TK mit. Wieso zeigt er mir seine Abneigung nicht, in dem er einfach drauf pinkelt ?


    Ich müsste ja eingeschnappt sein, weil mein Hund nicht mit MIR, sondern lieber mit einem anderen Menschen über seine "zwischenmenschlichen" Probleme "redet".


    TK kann manchmal Menschen gut tun, wenn sie ein Tier vermissen, wenn sie ein Tier über die Regenbogenbrücke schicken mussten. Sie wenden sich dann an solche Leute und die erzählen ihnen dann, wie gut es dem Tier geht, dass es eine schöne Zeit beim Besitzer hatten. Sowas ist Balsam für die eigene Seele. Zumindest da erfüllt es einen "guten" Zweck.

  • Zitat

    da wir hier glaub ich keine TK's haben werden wir dir die Antwort nicht sagen können, da müsstest du schon selbst mit einem reden...


    Hab ich doch. Siehe oben.

  • Du schreibst immer in der Einzahl - ich hatte bereits mit mehreren Kontakt, mein Verein übrigens auch (wir haben immer zusammen gelegt ;-)).



  • Sicher und ich lasse dir deine Meinung. Da du aber eine der ersten bist die andere Albernheiten nur zu gerne scharf zurechtweißt, frage ich mich, warum es dir so schwerfällt, dich selber etwas zurückzuhalten. Und Aussagen wie "Jetzt kann ich dann gleich nicht mehr :lachtot: !" tragen nicht zur Sinnigkeit dieses Threads bei. Sicher sind hier auch Gegenstimmen erwünscht, aber dann auf etwas anderer Basis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!