Tierkommunikation ?
-
-
@kiwi-fan
wie denn? kann leider keine PN senden.....
kannst du mir kurz deine mail addy reinsetzen??? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Jeder, der diesen "Dienst" anbietet, behauptet von sich, es wirklich zu beherrschen - auf Grund eines Bildes mit einem Tier in Verbindung treten zu können.
Das tun Hundetrainer auch, nur mit einem anderen Dienst.
Zitat
Bitte erklärt einem Realist, wie sowas von Statten gehen sollte. Der TK schickt also seine Gedanken in die Welt hinaus und irgendwann treffen diese Gedanken auf den Empfänger. Der sendet Bilder zurück, die wiederum den Sender finden müssen.Wie sieht denn ein Wohlfühlbild aus ? Was schickt der Hund für Bilder ? Sieht er sich selbst von oben und sendet dieses Bild ? Sieht man Situationen durch seine Augen ? Oder spricht er wie ein Mensch.
Ich werd Deine Fragen mal nächste Woche weitergeben. Luke sendet Bilder, *spricht* aber auch.
Zitat
Wieso versteht mich mein eigener Hund manchmal nicht - aber mit einem TK könnte er über seine Bedürfnisse und Probleme sprechen ?Weil man sich dazu sehr konzentrieren muß, um auf die, ich sag mal, Wellenlänge zu kommen. Du müßtest offen und ganz konzentriert sein. Vielleicht liegt es daran.
Zitat
Wenn meinem Hund seine Decke nicht gefällt, weil sie vielleicht kratzig ist - teilt er das der TK mit. Wieso zeigt er mir seine Abneigung nicht, in dem er einfach drauf pinkelt ?Ich müsste ja eingeschnappt sein, weil mein Hund nicht mit MIR, sondern lieber mit einem anderen Menschen über seine "zwischenmenschlichen" Probleme "redet".
Aber warum denn eingeschnappt sein? Ich kann nur von mir sprechen. Ich bin froh, daß sich uns diese Möglichkeit gegeben hat. Wir kommen wesentlich besser miteinander klar, Luke nimmt die Wohnung als Zuhause an, er vertraut mir mittlerweile so, daß er meine Nähe sucht, wenn er Angst hat oder unsicher ist. Warum sollte ich da eingeschnappt sein? Das Ergebnis zählt doch.
Und was die Decke angeht... vielleicht ist Dein Hund einfach zu gut erzogen, um drauf zu pinkeln
-
Persoenlich stehe ich der ganzen Sache absolut skeptisch und unglaeubig entgegen......wuerde mich aber auch eines besseren belehren lassen wenn sich die Situation ergeben wuerde.
-
Zitat
da wir hier glaub ich keine TK's haben werden wir dir die Antwort nicht sagen können, da müsstest du schon selbst mit einem reden...
Doch... es sind welche hier. Wird wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis die sich hier einklinken
-
Worauf ich dann sehr gespannt wäre.
Weiß eigentlich jemand ob sich jeder Hund eignet um Kontakt aufzunehmen.
Oder gibt es auch Tiere die sich "verweigern"? -
-
@sylvishame ich habe mir die Seite jetzt mal angesehen und zu aller erst sind mir die hohen Preise ins Auge gesprungen, da musste ich erstmal schlucken. Zweitens sieht man bei der Auflistung ihrer Tiere, dass sie ein Kaninchen alleine hält. Kaninchen sind keine Einzeltiere, oder hat ihr das Kaninchen gesagt, dass sie unbedingt einsam sein möchte?
-
:@ shylvishame: mach ich gleich
eingeschnappt find ich falsch, mal auf menschliche ebene. angenommen du befindest dich in einer beziehung, man kann über alles reden wie man so schön sagt. trotzdem braucht man doch den besten freund zum reden, oder?
-
Aber sicher keinen Fremden der mich ausquetschen will
-
-
auch ein argument
passiert euch das nicht, dass man mal jemanden trifft mit dem man sich sofort versteht? viell ist eher so? komme mir gerade schon ziemlich doof vor, aber ich bin ja willens es nach zu vollziehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!