Langlebiger Staubsauger im Kampf gegen Hundehaare gesucht...
-
-
Dyson forever!!!! Werde ihn nie mehr hergeben. Hab ein neues Modell vom Animal pro
Es gab da zwischendurch anscheinend eine Änderung beim Modell, die jetzt aber wieder abgeändert wurde. Bei einigen Modellen ist der "Tank" mit dem Dreck drinn mühsam zum leeren. Ist bei unserem aber schon wieder nicht mehr so. :ua_nada:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Langlebiger Staubsauger im Kampf gegen Hundehaare gesucht...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Weihnachten standen wir auch vor der Frage.. Und statt dem Dyson wurde es ein Vorwerk Kobolt 136 mit der Bürste EB351 Bei ebay für 299€. Zwar mit beutel, aber ich habe jetzt erst erkannt wie schrecklich der beutellose sauger vorher war...
Wir haben viele fliesen in der Wohnung und wenige hochflorige teppiche. Richtig dichte hochflorige teppiche in denen die haare sich fest verankerten.. und mitm vorwerk mit extra betriebender bürste ist der teppich in 5 minuten wie neu. Früher habe ich die in einer stunde pro teppich per hand mit ner bürste gereinigt...
-
-
Hallo ich hab auch den Dyson und bin gut zufrieden, allerdings hab ich für den gebrauchten (vorführmodell) immer noch fast 300 hingelegt. Neu fast 500 meine ich. Man spart aber enorm Geld wegen der Filter. Davor hatte ich den Miele cat und dog, der war auch gut, aber bei 2 Hunden waren mir die Filter auf die Dauer einfach zu teuer. Der Miele ist leichter in der Handhabung rollt besser und man kommt besser unter die Möbel. Der Dyson ist sehr laut. Alles in allem bin ich aber ganz gut zufrieden damit.
LG Wera mit Freddy und Bambam -
Wir haben auch einen Dyson (zwar nicht den Animal..) sind aber trotzdem
auch seeeehhhrrrrr zufrieden! -
-
Was für mich persönlich halt sehr für Dyson spricht ist die 5jährige Garantie. Früher war das klar, dass ein Staubsauger länger als 5 Jahre hält, heute kann man sich da ja leider nicht mehr so drauf verlassen...
Spätestens seit ich Laptops besitze weiß ich lange Garantien jedenfalls sehr zu schätzen.
-
Den Cat & Dog von Miele hat meine OPma auch - SIE ist zufrieden damit.
Meine Mama hat sich jetzt ne Vorwerk gekauft - DAS Teil ist der Oberknaller, ich glaub der ist unschlagbar (vor allem megaleise - Connor hat richtig Angst vor Saugern - beim Vorwerk schaut er nichtmal hoch).
Nachbarn haben nen über 500 € Sauger von Phillips meine ich. Extra Allergiker Teil wegen ihrer Kinder (die Probleme mit Hausstaub haben).
Ne Bekannte war da um den Vorwerk zu präsentieren und es war echt krass, was da noch an Dreck aus dem gearde eben frisch gesaugten Teppich rauskam.
Auch bei meiner Ma - Boden frisch gesaugt (und unser Sauger war auch nicht billig...) und wir haben nur einmal vor und zurückgezogen - es war ---*urgs* nicht schön zu sehen, was da noch so drinhing an Haaren und Staub...
-
Wir haben auch einen Dyson DC 23 und sind damit super zufrieden!
Er ist wohl lauter als andere Staubsauger, aber das ist noch erträglich.Gruß
-
Bei MediaMarkt gibt es den Dyson DC20 Animalpro für 299,- im Angebot. Ist dieses Modell von der mühsamen Behälterentleerung betroffen oder betraf das ein noch früheres Modell?
Ich überleg jetzt, ob ich mir den kaufen soll, aber ich will mich bei so extrem viel Geld im Anschluss nicht ständig über das Teil ärgern müssen....
-
Also, ich sageauch:
DYSON, DYSON, DYSON!!!!!!!!Bei mir kommt kein Anderer mehr ins Haus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!