-
-
Ich finde manchmal die Trainingszeiten der Hundeschulen recht ungünstig, und habe auch schon von anderen Hundehaltern gehört, dass sie zwar gerne hingehen würden, es aber zeitlich einfach nicht schaffen. Manche HH arbeiten z.B. bei Veranstaltungen, und die sind nunmal am Wochenende. Hat eure Hundeschule für euch günstige Zeiten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also bei mir als Studentin variert der Wochentag von Semester zu Semester. Ich geh im Moment immer Sonntags (morgens um 10) - alternativ wäre noch Mittwochabend um 7, aber ich habe da keine Konzentration mehr und die Uni "stört" da auch immens. Daher gehe ich Sonntagmorgens, wenn ich frisch geladene Akkus habe und sonst nichts vor
Aber ich habe mal "immer" angekreuzt, weil ich theoretisch jeden Tag könnte und notfalls auch gehen würde.
-
Ich kann eigentlich jeden Tag in der Woche, aber unter der Woche eben nur abends. Am Wochenende ist mir die Tageszeit egal, da kann ich es mir so einrichten wie ich will.
LG
Gammur -
Das war jetzt zum abstimmen etwas doof^^.
Können würde ich Dienstags, Mittwochs, Freitags, und am Wochenende, bin aber nur 2-3mal die Woche dort. Denke aber auch, dass das reicht. -
Wir sind immer Mittwoch Abend und Samstag nachmittag... bei uns werden jeden Tag Kurse angeboten, man kann also wenn man möchte auch wechseln, bzw werden neue Kurse aufgemacht... ist recht praktisch, kann mich nicht beklagen..
-
-
Ich könnte rein theoretisch Dienstag ab halb sieben und Donnerstag ab fünf. In der HuSchu in der wir waren, wäre Training Sa von 14-15 Uhr, bzw von 15-16 Uhr gewesen.
Samstags hat ja mal grundsätzlich niemand Zeit meine Kinder zu nehmen, weil die da ja arbeiten. Seis der Garten, oder das Pferd, oder oder oder...
Mo-Mi-Fr kann ich von Sep. bis Mai nicht, da da meine Schießtage sind. Aber zu diesen Zeiten habe ich noch keine HuSchu gefunden.
-
Ich bin von Dienstags bis Freitags jeden Abend auf dem Hundeplatz und wenn ich Lust habe und das Wetter schön ist, gehe ich auch Sonntag Vormittag.
Ich habe keine Kinder und kann daher meine ganze Freizeit den Hunden "opfern"! Und mein Mann zieht da voll mit!
Unsere Trainigszeiten sind
Mittwoch und Freitag von 19-20.30 Uhr Agility
Donnerstag von 17.30-open End Obedience
Sonntag von 10-13 Uhr Obedience
Dienstag von 19.30-20.30 Uhr Junghundegruppe
Also ist nur der Montag und der Samstag Hundeplatzfrei.....aber es macht spaß! -
Da ich Halbtags arbeiten gehe kann ich in der Woche Abends immer und am Wochenende eigentlich auch - und da auch vormittags.
Von daher gehe ich auch jeden Mittwoch, ab und zu Freitags (jeweils ab 18Uhr) und Sonntags (halb 9) auf den Hundeplatz zum Trainieren...Aber ich kenne zB eine Hundeschule die Agility in der Woche morgens um 11 anbietet. Frage mich immer wer das schafft ausser arbeitslose Hausfrauen?!
LG Ulli
-
ich kann eig. immer(hundeschule ist in der nähe)
nur halt dienstags würde es shwer werden!
(nur ich habe noh keinen hund, aber habe mich infomiert, da es mir sehr wichtig ist, meinen hund zu fördern(i 6monaten ist es vielleicht soweit )Glg
-
bei uns sind die zeiten relativ flexibel, nur am we sind ganztags kurse, unter woche nur nachmittags. oder fast. der senioren kurs ist zb vormittags, weil die ja selten berufstätig sind etc.
wir sind samstags von 15.30 - 18.00 und mitwochs 15.30 -16.30 dran und macht so viel spaß. kommen wohl nach den sommerferien noch ein zwei kurse dazu -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!