-
-
Zitat
Ich kann eigentlich jeden Tag in der Woche, aber unter der Woche eben nur abends. Am Wochenende ist mir die Tageszeit egal, da kann ich es mir so einrichten wie ich will.
LG
GammurDem schliesse ich mich ungefähr an.
Ausser, dass ich auch am WE nicht dann kann, wann ich will. Muss noch Rücksicht auf die Familie nehmen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wann habt ihr Zeit für Hundeschule? (Wochentag)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier der Ergänzungsthread. :^^:
https://www.dogforum.de/fpost7986177.html#7986177
Freut mich, dass ihr soviel Zeit findet, für eure Hundis. :ua_clap: -
Ich würde ja gerne mal zur Hundeschule, aber für Arbeitnehmer ist es immer etwas schlecht finde ich.
Ich könnte nur ab 19 Uhr egal welcher Tag.
-
Hallo!
Ich kann nur Freiteg nachmittags zwischen 16.00 und 19.00 oder Samstag zwischen 10.00 und 15.00
Unser Trainer hat alle aus der Gruppe gefragt, wann sie können und dann die Gruppen so zusammengestellt, dass für jeden ein passender Termin dabei war.
Das hat ihn viel Zeit , Mühe und Telefonate gekostet, aber er hat es echt geschafft
-
Siva ist immer Montag nachmittags in der Hundeschule, das passt mir gut.
Dienstags habe ich Lauftreff,
Mittwochs Hundetreff in Hanau,
Donnerstags Lauftreff
Freitags Wochenende vorbereiten
und am Wochenende bin ich immer unterwegs (kiten, fliegen, Nichten, Partys etc.)
Grüße Bernd
-
-
Ich finde es ganz schwierig, einen Termin zu finden...denn entweder sind die mitten am Tag (15 Uhr oder so) oder am Wochenende.
Super fände ich Mo-Do ab 17 Uhr.
-
Bei uns werden verschiedene Kurse angeboten. Überwiegend am WE, weil ja jeder Zeit hat. Ich finds gut so!
Wir gehen Samstags Mittags!
-
Bei uns ist Montags, Mittwochs und Donnerstags ab 18:30- 19:30 und Samstags von 10-11 Uh Unterricht. Plus jeden ersten Sonntag im Monat Spaziergang, mi reicht das. Ich geh immer Mittwochs und Samstags.
Sonntags regelmässig wüde ich nicht machen, der eine Tag gehört meinem Mann, unserem Hund und mir. Mein Mann geht nicht auf den Hundeplatz.
WIr haben keine Kurse, sondern machen in der 1 Stunde verschiedene Sachen, mal Agility, mal UO, mal Tricks. Es ist sehr familiär bei uns und die Leute sind nicht so komisch wie auf vielen Hundeplätzen die ich kennenlernen "durfte". -
ich kann nur am WE, dann kann mein Mann auf unseren Sohn aufpassen.
Unsere Hundeschule bietet verschiedene Kurse zu verschiedenen Zeiten in der ganzen Woche an. Da ist denke ich für jeden was dabei.
-
Zitat
Unser Trainer hat alle aus der Gruppe gefragt, wann sie können und dann die Gruppen so zusammengestellt, dass für jeden ein passender Termin dabei war.
So läuft das bei uns mit neuen Kursen.
Die regelmäßigen Stunden finden statt, tägl. von 10.00 - 20.00 Uhr (abz. Mittagspause)
An den WE zusätzliche Welpen- und Junghundestunden, Workshops und Seminare. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!