-
-
Meistens wird das Gruppentraining nachmittags oder abends angeboten.
Aber manche arbeiten z.B. nur nachmittags, und haben eher vormittags Zeit fürs Training.
Oder wenn der Weg zur Hundeschule recht weit ist, dann ist es oft einfach nicht machbar.
Und gerade im Sommer finde ich die Mittags-Trainingszeit doch recht ungünstig.
Mich würde mal interessieren, ob ihr das genauso seht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wann habt ihr Zeit für Hundeschule? (Tageszeit)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir hatten auf dem HuPla Donnerstag ab 17, Samstag auch und Sonntag ab 10 Uhr Training.
Für mich war das optimal.
Hier in der Nähe ist ein Platz, wo vormittags Training angeboten wird, z.b. Treibball, daß würde ich gerne mit meinen Mäusen machen, aber um die Zeit arbeite ich :/ -
Für mich wäre noch relevant ob es in der Woche ist oder am Wochenende. Aber an sich passt es mir Wochentags eher morgens....am WE ist meist egal, aber morgens/vormittags wäre da auch schon gut, dann hat man noch mehr vom Tag.
Ich habe aber nur 1x die Woche Vormittags...11 Uhr Mantrailing...ansonsten ist es immer 17:30Uhr, finde ich eine doofe Zeit....dann lieber später.
-
Hallo,
bei mir passt es am besten abends oder am Wochenende.
Zum Glück bietet unsere Hundeschule diverse Kurse zu diversen Zeiten an.
-
Ich bin froh, dass in unserer HuSchu die Kurse zu verschiedenen Zeiten angeboten werden. So kann sich jeder die passende Zeit raus suchen.
Ich geh am liebsten ab 17.00 Uhr... -
-
Wir haben normalerweise Samstags um 12:30 Training, aber da es imMoment zu der Zeit so warm ist, haben wir es auf Freitag um 19 Uhr verschoben.
LG Lisa -
Bis jetzt immer am Wochenende 10 oder 11 Uhr.
(2 verschiedene Hundeschulen ) -
Ich weiss nicht so recht, was ich anklicken soll. Bei mir fällt Hundeschule leider alles flach, weil ich nirgends anständig hinkomme. Entweder ist die Trainingszeit 17 oder 18 Uhr im Sommer, was ich schlicht nicht schaffe, wenn ich bis eben diese Uhrzeit arbeite (8h Job mit Mittagspause für Hund heisst nunmal 8-17 Uhr minimum), die tollen Samstagsangebote wie Samstags 11:30 zerhageln einem den ganzen Tag (Fahrzeit ist bei mir immer mindestens 1/2 Stunde), wenn man vorher Gassi gehen muss und noch einkaufen will/muss, ist der Tag völlig im Eimer und Sonntags Nachmittags um 3 hab ich auch wenig Lust, da kann man sich ja auch gar nix vornehmen.
Richtig gut fänd ich das Angebot an 2 Tagen in der Woche jeweils so gegen 20 Uhr, dass man den einen oder anderen Tag flexibel gehen kann, wie die Termine halt grad besser passen. Leider gibt es sowas hier in meiner Umgebung gar nicht
-
Wie schon oft gesagt, ich habe keinen Hund
Aber wenn ich einen hätte wäre abends ideal, denn ich hab oft lange schule und muss dann noch hausaufgaben machen und dann kann ich mich abends voll auf die hundeschule konzentrieren weil ich keine termine mehr habe -
Bei mir gehts am Nachmittag am besten . Inder Hundeschule in die ich mit Hope gehe klappt das super .
Montags um 18.00 Uhr ist Dummytraining
Dienstags um 15.00 Uhr Hüten
und am Samstag gehen wir um 17.00 Uhr zur Junghundegruppe .
Also für und perfekte Zeiten . -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!