65326 gibts in der Umgebung auch Leute mit kleinen Hunden??

• Huhu Disie,

ich komme aus Nastätten, wenn Dir das nicht zu weit weg ist könnten wir uns ja mal treffen, oder einen Treffpunkt in der "Mitte" ausmachen. Ich hab nen Malteserrüden (kastriert) und ne Maltesermixhündin.

liebe Grüße
    Caro

Edit: Kann Dir leider keine PN schicken, bin kein Club-Mitglied.
    Das wäre ja super wenn wir uns mal treffen könnten :smile: bin nämlich auch immer auf der Suche nach Leuten mit kleinen Hunden. Spontan fällt mir da jetzt zwar nix ein wo wir uns treffen könnten, aber vielleicht fahr ich heut mittag mal gucken wo was schönes ist. Die Zeiten zum Spazieren gehen sind bei mir immer unterschiedlich da ich Schichtdienst habe.

• Klar findet sich da was! In Katzenelnbogen sind ein paar schöne Wege, ist aber schon länger her das ich dort war, muß mal gucken fahren wo das genau war und wo man da gut parken kann.
    Ist Dein Hund gut verträglich? Bei Mia gibts keine Probleme außer das sie anfangs ein bißchen Angst hat und vor lauter Unsicherheit ein bißchen viel bellt, und Teddy ist bei Hündinen eigentlich gut verträgtlich.

• na das passt ja perfekt,
    ja meine hündin ist verträglich, nur hat sie manchmal angst und kläfft dann, allerdings nur bei großen hunden (und wir arbeiten dran, kommt also nur noch selten vor)
    sie mag keine aufdringlichen rüden, aber das zeigt sie dann und gut ists

• Bei großen Hunden kläfft Teddy auch wie blöde (manchmal echt peinlich :ops: ) und Mia eben aus Unsicherheit. Teddy ist zum Glück nicht aufdringlich (außer bei seiner großen Liebe Emma ;) ), er ist froh wenn er seine Ruhe hat.
    War heut mittag mal gucken wo wir schön gehen könnten. Weißt Du wo der Steinbruch ist? Da ist es eigentlich ganz ok. Oder an dem alten "Gnadenhof", da ist ja die Parkbucht und dort sind auch ein paar schöne Wege, ich glaub da ist auch ein Wanderweg.
    Sag einfach Bescheid wann Du Zeit und Lust hast.

liebe Grüße
    Caroline

• ich bedanke mich mal bei Caro für die Bilder von unserem ersten Treffen und hoffe, ich darf sie hier einstellen ;)

evtl hat noch jemand lust, sich uns anzuschließen?
    vielleicht schaffen wir es ja, auch einen kleinhundtreff aufzubauen :)

LG*Disie*

• War echt ein schöner Mittag! Und die Hundis haben sich super gut vertragen. Sogar Teddy hat zum Schluß ansatzweise versucht mit Luna zu spielen.
    Wäre schön wenn sich noch ein paar Leute mit kleinen Hunden melden würden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!