Anti-Rutsch-Aufkleber

• Neu

Hi

hast du hier Anti-Rutsch-Aufkleber* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich denke, die Dinger sind für wirklich alte, Fuss bzw. Rücken /Hüft-kranke Hunde die Schwierigkeiten haben alleine aufzustehen und beim Trinken/Fressen wegrutschen und insgesamt einen wackeligen, unsicheren Gang zeigen. Diese Hunde toben auch nicht mehr, deshalb sind die Bedenken wegen der fehlenden Gleitphase beim Gehen wahrscheinlich unwichtig.

Ich könnte mir vorstellen dass es eine Hilfe sein könnte WENN den Hund der Kleber an den Pfoten nicht stört. Ich würds einfach mal ausprobieren! Bin auf den Bericht gespannt - auch der jüngste Hund wird mal alt und tatterig!

• Lt. Sabro werden die Teile erst Ende Mai ausgeliefert. Es dauert also noch ein wenig mit dem Erfahrungsbericht. Ich werds euch aber sicher erzählen, wie Uschi mit den Klebeteilen zurecht kam.

• Die "Monatspackung" hat ja einen stolzen Preis von 87 Euronen - dafür kann man jede Menge Babysöckchen kaufen.

Ich halte diese Aufkleber nicht unbedingt für eine praktikable Dauerlösung.

Gruss
      Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!