Gassi-/und Spielfreunde um Idstein
-
-
Hallo liebe Foris,
seit letztem Jahr wohnen wir in Waldems-Esch und Madame ist immernoch auf der Suche nach neuen Freunden mit denen man evt. auch regelmäßig mal toben gehen kann.
Was wir gerne auch einmal die Woche machen würden wäre Agility.Nun aber wer "Madame" ist, sie ist eine absolut freche, selbstbewusste Zwergpinscher-Hündin im besten Alter von 4 Jahren.
Neu dazu kommt am 21sten unser "alter" Hund, ein Collie-Schäferhund, der hat bis jetzt bei meiner Schwiegerma gelebt, da wir in Wiesbaden keine zwei Hunde haben durften......nun können wir ihn endlich zurücknehmen *freu*Würde mich über Gleichgesinnte freuen
LG Frieda
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir wohnen leider zu weit weg =/
-
Hallo,
wenn du dich den Rhein-Main-Foris anschließen möchtest, kannst du mal in diesen Thread kucken:
Wir treffen uns meistens sonntags im Rhein-Main-Gebiet, meistens in der Nähe des Frankfurter Flughafens, nämlich in Mörfelden-Walldorf. Dort sind die Gundwiesen, zwei eingezäunte Wiesen mit einem Bachlauf in der Mitte. Die Hunde können dort unbedenklich frei laufen und toben.
Ich selbst wohne in Wiesbaden (Sonnenberg) und bin auch immer an neuen Bekanntschaften interessiert. Habe eine einjährige Labrador-Mix-Hündin und sie ist auch mit kleinen Hunden super lieb und vorsichtig.
-
Hey....Wir sind ab und zu in Idstein bei Freunden zu besuch und fahren auf dem Hinweg sogar durch Waldems durch
Wenn ich mich recht erinnere ist Esch das tolle Käffchen mit dem Edeka-Aktiv markt oder ??
Man kann sich ja dann mal treffen, wenn wir wieder dort sind...
Ich bin sicher, eine Freundin würde mit ihren Aussies sicherlich auch mitkommen dann -
Hallo ihr beiden, danke für die lieben Antworten!!!!!
Metatron, wie wäre es, wenn wir uns vielleicht mal in Hochheim an den Mainwiesen treffen würden mit den Hundis, dort kann man die Wuffs auch gut laufen lassen und schön schwimmen können sie da auch.
Labi-Mix....meine Kleine wird euch lieben
Eileen, jo genau da wohnen wir
Gerne treffen wir uns mal da, wenn ihr mal da seit, in den Feldern kann man ja gut laufen.
Ist halt bei uns immer doof, wenn wir laufen, sind fast alle Hunde immer an der Leine die wir treffen -
-
Die Hochheimer Mainwiesen kennen wir. Gerade heute sind wir auch wieder dort, ab 15.30Uhr.
Da können wir uns gerne mal treffen. Eigentlich sind wir jeden Mittwoch dort mit Bekannten und ihrer Bearded Collie Hündin verabredet. Diese Woche wird es allerdings ansonsten mit den Terminen knapp. Vielleicht nächste Woche oder am Samstag Morgen/Vormittag??
-
jeden Mittwoch?! Das ja interessant
Hochheimer Mainwiesen ist auch eines unserer Rhein-Main-Foris-Spaziergangs-Favourits (was n Wort )
-
Zitat
jeden Mittwoch?! Das ja interessant
Nach heute evtl. nicht mehr. Roxy hat nur Hasen gejagt... Null Interesse an anderen Hunden. Letzteres schiebe ich aber auf die Scheinschwangerschaft, sie ist überhaupt ziemlich teilnahmslos.
Nunja, aber für gewöhnlich sind wir mittwochs jetzt meistens in Hochheim, immer zwischen 15 und 16 Uhr. Natürlich ist jeder willkommen sich uns anzuschließen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!