[Hilfe] Ich habe sie nötig...
-
-
Zitat
.....
Ich bedanke mich jetzt mal bei den Usern : Faesa, schlumi09,....Ich danke Dir, daß Du den Mut hattest, öffentlich zu dem zu stehen, was falsch gelaufen ist. Das zeigt, daß es Dir ernsthaft um das Tier geht.
Bilde dich (es gibt ne ganze Menge gut geschriebener Literatur zum Thema) und treffe Dich mit anderen Hundehaltern, von denen viel ähnliche Probleme (und so manch einer ein genauso schlechtes Gewissen) wie Du haben... Am besten in einer Hundeschule oder dergleichen...
Würde mich tierisch freuen, bald tolle Neuigkeiten von euch hier zu lesen...
Gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, ich wünsch dir auch viel Erfolg in den nächsten Tagen, auf dass ihr euer gestörtes Verhältnis in den Griff bekommt, sie langsam wieder Vertrauen in dich gewinnen kann. Jeder Tierheim-/Tierschutzhund beweist, dass Hunde Vertrauen wiedererlangen können.
*ganz fest die Daumen drückt*
Ich kann wohl leider erst in 2 Tagen hier wieder reinsehen - aber bis dahin vielleicht mit den nächsten kleinen Erfolgsberichten. Kleine Schritte bringen einen auch zum Erfolg und wie du schon gesehen hast, machen Mut und Lust auf mehr!
-
Hallo,
schonmal vorab !! Bitte kein, WIE KONNTEST DU NUR oder sonstwas! Ich weiss was ihr denkt wenn Ihr jetzt ein Bild sieht und das was ich geschrieben habe, ist ....... !
aber hier ist mal die Süsse
http://www.bilder-space.de/sho…=11.05Uw5lNmFFEc4SeDb.jpg
-
oh mein Gott was für eine süße KLEINE Maus!
Ich bin wirklich mehr als geschockt und hoffe, das du dir wirklich professionelle Hilfe holst, für deine Maus, aber auch für dich selber!
-
Roki21, fällt schwer, das nicht zu schreiben bei dem winzling auf dem foto
Die ist echt süss.
-
-
die ist aber auch echt zucker
wo darf ich sie denn abholen
goldig......wieviel wiegt denn die kleine maus??? -
Zitat
Ich weiss was ihr denkt
das glaube ich nicht.
-
Zitat
Hallo,
schonmal vorab !! Bitte kein, WIE KONNTEST DU NUR oder sonstwas! Ich weiss was ihr denkt wenn Ihr jetzt ein Bild sieht und das was ich geschrieben habe, ist ....... !
aber hier ist mal die Süsse
http://www.bilder-space.de/sho…=11.05Uw5lNmFFEc4SeDb.jpg
Leeeeeeeeeeeeeeeeck mich am A******* ist Die süß!!!!!!!!!!
-
Wiegt ~ 3.5 - 4 kg ungefähr.
Habe schon 2 Anfragen von Tier/Menschtrainern bekommen, was mich sehr freut
PS: das sind bilder als ich sie bekommen habe, jetzt ist sie "bisl bisl größer"
-
ich hab zu meinen großen noch ne kleine yorkidame hier rumflitzen,sie wiegt aber gerade mal 2,5kilo.....
du scheinst deine maus lieb zu haben also nimm jede hilfe an die du bekommen kannst und ihr werdet eure zeit zusammen bald genießen könnenansonsten nehm ich sie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!