Kamera aber welche
-
-
Hallo!
Suche ne Didi cam evtl spiegelreflex aber unter 200 euro mehr geht nicht meine letzte hat 60 gekostet aber sobald sich die hunde bewegen kann man die Bilder echt knicken auslösen dauert zu lange es verwackelt:(
obwohl von kodak.
Welche könnt ihr empfehlen ? oder hat einer was nettes gebraucht zu verkaufen
Bilder =
Tier fotos also Bewegungsbilder und sportbilder Agility, Dogdance.
danke schonmal
gruß steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
Du bekommst immer das, was Du bezahlst. Eine Digikam für 60 Euro macht halt auch entsprechende Bilder...
Laß Dich nicht vom Megapixelwahn anstecken. Lieber weniger Pixel und dafür ne ordentliche Ausstattung (Sensor, Optik, Bildqualität).
Mit 6-8 Megapixeln kannst Du ordentliche Bilder machen und auch ordentliche Abzüge davon herstellen lassen. Bridgekameras sind da wohl am ehesten dazu geeignet, wenn man nicht semiprofessionell einsteigen will (nur dann braucht's vielleicht 'ne richtige Spiegelreflex).
Bei allen namhaften Herstellern liegst Du richtig. Die unterscheiden sich nicht all zu sehr. Auch wenn jetzt evtl. wieder ein paar "Profis" der Featuritis das Wort reden wollen.
Entscheidend ist nicht die Kamera, sondern, wer dahinter steht und draufdrückt.
Servus
der Michael -
hallo!
habe zur zeit die kodak easy share c613 einige sagen die ist gut aber mhh irgendwie bekomm ich keine guten bewegungsbilder hin
kannst du mal schauen ob die gut ist??
dann weiß ich es liegt an meiner technik
war auch am grübeln für bewegungssachen eher ne digicam zu holen zum filmen ist für dogdance und co auch gut....
was gibt es da??
danke dir schonmal
gruß
-
Hi,
ich dachte eher an sowas in der Art:
Fuji FinePix S8100fd,
Minolta DImage7 Hi
Canon PowerShot SX100 IS
Panasonic Lumix DMC-TZ2
Konica Minolta Dimage A200Die Kameras liegen alle so um die 200 Teuronen und sind teilweise in der Bucht gebraucht noch günstiger zu haben.
Ich will jetzt nicht über Kodak-Kameras herfallen, aber die lagen in den einschlägigen Tests eher nicht so weit oben.
Wie gesagt, schau nach einer guten Ausstattung, leichten Bedienung (mehr Knöpfe, weniger Auswahlpunkte in den Menüs), möglichst alle Einstellungen manuell durchführbar usw. eines namhaften Herstellers.
Wenn Du Dich ernsthaft mit der Fotografiererei befassen willst, lies mal nach bei
http://www.heise.de/foto/praxis/kameras/
Da bist Du für die nächste Zeit mit Lesen beschäftigt und bekommst Information aus sehr kompetenter Quelle.
Servus
der Michael -
Zitat
Fuji FinePix S8100fd,
Minolta DImage7 Hi
Canon PowerShot SX100 IS
Panasonic Lumix DMC-TZ2
Konica Minolta Dimage A200Schau mal bei Ebay da werden o. g. Kameras oft versteigert, und wenn man Glück hat, zu erschwinglichen Preisen.
Ich habe mir eine Canon Powershot ersteigert und bin total zufrieden mit der Kamera. -
-
Danke die erste gefällt mir und die Powershot aber beide sind bei amzon aus und bei ebay auch kaum vorhanden grrr
schau dann mal weiter evtl bei saturn und co
gruß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!