hilfe, hund hat torte gefressen

• Ich denke sowas passiert auch eher unfallmäßig, wie gemobbster Osterhase. Wer gibt seinem Hund schon drei Tafeln Schokolade, oder Backschokolade. Obwohl, möglich ist alles... :roll:

• Zitat

Dein Hund wuerde Dir sagen das er's lieber roh moechte :D

das hätt nicht kommen dürfen :lachtot:

Meine Hunde bekommen ausschließlich Rohfutter :lol:

• tagakm
    Wasn das für ne Hunderasse auf deinem Avatar? hab ich irgendiwe noch nie gesehen oder ist nur komisch getroffen ;) :???:

• Zitat

tagakm
    Wasn das für ne Hunderasse auf deinem Avatar? hab ich irgendiwe noch nie gesehen oder ist nur komisch getroffen ;) :???:

:shocked: ....ein American Pitbull namens Pedro :)

• Ich weis auch nicht woher diese Salzmanie kommt.

Hunde haben eine höheres Salzbedarf als Menschen ( da ja eigentlich reichlich Natriumhaltiges Blut in ihrer Füüterung vorgesehen ist). :roll:

Wer seinem Hund keine Reste von seinem Essen abgibt mit der Begründung, das wäre zu salzig, sollte er mal seine eigene Ernährung überdenken :D

• Zitat

:shocked: ....ein American Pitbull namens Pedro :)

Ok, sowas "ähnliches" hab ich vermutet ;) nette Zeichnung...

• Zitat

Ich weis auch nicht woher diese Salzmanie kommt.

Ich denke einfach das kommt daher das Salz einfach automatisch zu den Gewuerzen gezaehlt wird wie Pfeffer, Curry, Chilli etc .

• Hallo

und Herzlichen Glückwunsch!!!! :birthday:

Mein Sohn :pal: hat heute auch Geburtstag, aber unsere Torte wurde nicht weggefressen: Wir haben ganz doll aufgepasst. :barb:

Alles Gute!

Blubberpeng

Ich würd mir da weiter keine Gedanken machen, nur das Futter morgen etwas einschränken- Diät! :lachtot:

• Zitat

Ich weis auch nicht woher diese Salzmanie kommt.

Hunde haben eine höheres Salzbedarf als Menschen ( da ja eigentlich reichlich Natriumhaltiges Blut in ihrer Füüterung vorgesehen ist). :roll:

Wer seinem Hund keine Reste von seinem Essen abgibt mit der Begründung, das wäre zu salzig, sollte er mal seine eigene Ernährung überdenken :D

Also mein Tierarzt hat mir gesagt wenn für den Hund kochen, dann salzarm oder -frei. Das kann aber daran liegen, dass mein Hund das lediglich als Leckerchen zwischendurch bekommt?

• Was Tierärzte so von sich geben passt auf keine Kuhhaut :roll:

Das liegt meist daran, das in viele Fertigfuttersorten Urin beigemischt ist. Der hat einen Hohen Salzgehalt und fördert die Akzeptanz.

Wenn der Hund jetzt noch ständig gewürzte Chicken Wings frisst, ist es bei entsprechender Veranlagung Harnsteinfördernd.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!