hilfe, hund hat torte gefressen

• Zitat

Das liegt meist daran, das in viele Fertigfuttersorten Urin beigemischt ist.

ihgitt :/

• Zitat

ihgitt :/

Och....das bisschen Urin ist noch das harmloseste wenn man sich mal informiert was in viele TroFu Sorten so eingearbeitet wird :D

• Heist dann Tierische Nebenerzeugnisse =)

Das ist einer von viele Gründen auf einer Langen Liste, warum ich meinen Hunden kein Fertigfutter antue.

Zitat

Och....das bisschen Urin ist noch das harmloseste wenn man sich mal informiert was in viele TroFu Sorten so eingearbeitet wird

das wollte ich jetzt für mich behalten, nachher heist es wieder, ich würde zu radikal gegen Fertigfutter gehen :roll:

Aber Urin ist noch mit das Harmloseste, da sprichst du wahre Worte :gut:

• Zitat

Ihhh, ich glaub ich muss noch mal bei Lupovet anrufen und nachfragen.... :p

Lupovet ist in Ordnung, den Anruf kannst du dir sparen :D

• so hier noch mal ein kleiner bericht

gestern hatte er ja warscheinlich diesen zuckerschock, der ist abgegangen wie auf drogen :ops:

heute hat sich alles wieder so weit gelegt....hab ihn heute mittag etwas trockenfutter gegeben...

jetzt hat er ein bischen durchfall wie schon gesagt wurde aber sonst ist nichts tragisches passiert

naja mein hund wiegt mittlerweile 40 kilo da denk ich mal hat ihm das bischen schockolade nicht viel ausgemacht

danke für die antworten :gut:

• eine ganze torte?
    aber ich hoffe mal ausser durchfall nix dazukomt

Glg

Sheela

supii ds du auch meiner meinug bist, das engel ohne flügel freunde sind und noch genauer hunde :gut:
    hat man ja schon einen anhänger mehr gefunden :lol:

GanzGanzLiebeGrüssleDaLass

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!