Hundetreff Wuhletal

• So damit wir aus dem Fotothread rauskommen,bitte hier weiterschreiben.
    Heute treffen wir uns um 15 Uhr S-Bhf Wuhlheide,wer Lust hat kann mitkommen.

LG Gaby

• Neu

Hi

hast du hier Hundetreff Wuhletal* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ui cool!

Ja dann müssen wir uns ja schon bald auf den Weg machen!

Aber ich warne euch! Numa ist eine Katastrophe, sie wird euch ständig versuchen anzuspringen! Mein Hund ist mir so peinlich! :(

• Gabi ... erstens schrieb Leela ja schon, das wir zur Not auch eben alleine rumlaufen. Zweitens riecht Numa schon lange nicht mehr so. Wir waren inzwischen auch schon wieder aufm Hundespielplatz.

• Hey Gabi,

alos erstens (wie Esi schon sagte) Numa riecht schon lange nicht mehr so. Die Läufigkeit liegt nun schon mehrere Monate zurück.

Und zweitens habe ich ja auch geschrieben, dass wenn es nicht klappen sollte, dann gehe ich mit Numa allein weiter.

Die Wuhlheide wird doch groß genug sein für uns zwei, oder?

Und drittens würde ich nicht gleich den teufel an die Wand malen, ich bin mir sicher, es wird alles gut ausgehen und vielleicht wirkt ja der Chip schon mehr wie du denkst ;)

• Ich hoffe Barni weiß es auch !Es ist mir nur immer peinlich wenn er die Hündinen einfach nicht in Ruhe lässt.
      Ob es mit Celai klappt weiß ich nicht,hoffe sie ist ihm zu jung.

Dann bis gleich

• barni springt numa an ... numa springt alle menschen an ... so muss niemanden seinem hund peinlich sein ;)

was soll ich sagen? meiner poppt ALLES (gut im moment hat er ne andere phase...) :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!