59...DF Gruppe Brilon/Lippstadt und Umgebung

• Hab`s bekommen, werd ich mir nachher mal in Ruhe durchlesen :smile:

Ja,so nen Treffen wäre doch mal wieder schön...

Hab Friederike grad mal ne Sms geschickt, ob sie nicht auch mal wieder Lust & Zeit hätte!

• Huhu! :winken:

Da wär ich doch auch gerne dabei!

Hund:
    Pepper (Aussi-Mix-Mädel)
    geb. am 11.04.2007
    gut verträglich, zickt manchmal anfangs rum, aber das legt sich recht schnell

Frauchen:
    Andrea, 29 Jahre, gut verträglich, aus Walibo

• Zitat

Hab`s bekommen, werd ich mir nachher mal in Ruhe durchlesen :smile:

Ja,so nen Treffen wäre doch mal wieder schön...

Hab Friederike grad mal ne Sms geschickt, ob sie nicht auch mal wieder Lust & Zeit hätte!

Ja ich hab ihr auch schon eine Mail geschrieben.

Wenn Foxii und Frederike mit dabei sind wären wir schon zu sechst :laola:
    Dann könnten wir doch auch mal langsam nach einen Termin suchen, oder?

EDIT: zu siebt :laola: juhuuu

• Ja irgendwo in einem anderen Beitrag (von 2008 oder so) habt ihr mal vom Tennenball geschrieben...

Meine Fellnase, jo:

Foxy (Fundtier) wahrscheinlich ein Mudi aber reinrassiger Hund auf jeden Fall. Husky, Spitz usw. wurden auch schon drin erkannt.
    geb. irgendwann 2005 lt. Tierarzt
    mit Hündinnen super verträglich, mit Rüden mal ja mal nein

Kann ihn leider noch nicht von der Leine lassen (vielleicht kann er es aber ich verfalle immer in Panik, dass er abhauen könnte) Wir übern zwar immer fleißig aber meine Angst geht nicht weg...

Frauchen:
    Sandra, 26, aus Brilon

Ich glaube ich kenne noch jemanden von euch. Mit dem Husky? Ich glaub wir haben uns letztens im Ratmersteinwäldchen getroffen?!

EDIT: Ne, doch nicht, sie ist ja aus Medebach.

Foto von Foxy folgt noch, bekomms noch nicht hochgeladen...

• Ja dann schau mal hier: Fotos hochladen - https://www.dogforum.de/ftopic72799.html

und dann bitte einen neuen Thread mit deinem Schnuffel. Scheint ja ne ganz interessante Geschichte zu sein. Und BIIILLLDDDER, bitte. :D

Mir würde es am WE auch besser passen.

• Hund:
    Daisy
    Rasse: Dackelmix
    geb.: weiß ich nicht genau irgendwann Schätzungsweise 2002
    SH: ca. 25cm und 6kg schwer.

Tut sich ein wenig schwer mit großen Hunden und einigen Weibchen.Rüden werden besser akzeptiert.
    Aber ansonsten ist sie eine liebe Maus die man auch ohne Leine laufen lassen kann.

Ich:
    Bin Melli 38 Jahre alt und wohne in der Nähe von Soest. (Zwischen Soest und Werl) Habe nur das Problem das ich keinen Führerschein habe und so darauf angewiesen bin das mich jemand mitnimmt,mein Mann oder meine große Tochter fährt.

• Wahnsinn... das wird ja ne recht große Truppe! Freu mich!
    Nochmal zum Termin... Uns wäre das WE auch lieber, allerdings kann ich nur jedes zweite, da ich die anderen arbeiten muss. FRühester WE-Termin an dem wir könnten wäre also erst der 23. :???:
    Liebsten Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!