59...DF Gruppe Brilon/Lippstadt und Umgebung
-
-
Das könnte bei mir schon wieder knapp werden. Was haltet ihr von dem 13. oder 14. 06. ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich reihe mich mal ein... je nachdem wo ihr lauft bin ich gerne mal dabei.
Nico Labrador 3,5 Jahre alt, unkastiert aber sehr verträglich
Frauchen 29 Jahre kommt aus Soest. -
Ja ich würde sagen, daher welche aus Kreis Soest kommen und welche aus dem Sauerland, das wir uns am besten in der Umgebung von Rüthen treffen. Das ist ungefähr die Mitte von uns allen. Wärt ihr damit einverstanden? Dort müsste man dann natürlich vorher mal eben schauen wo man dort schön laufen kann.
Oder hat jemand andere vorschläge? -
Huhu Goethe! Lange nicht gesehen!
Wäre dann auch für's WE! 13. oder 14.06. sieht bei mir noch gut aus! Bin mobil, mir egal wo wir uns treffen!
-
Da (13./14.6)muss ich auch wieder arbeiten...
immer von 11h-19h, d.h. ich kann da echt überhaupt nicht!
Aber mit dem Ort bin ich völlig einverstanden, denke dass man da auch gut ne schöne Gassirunde finden kann, kenne allerdings keine. Hör mich aber mal um...
Liebsten GRuß -
-
Zitat
Da (13./14.6)muss ich auch wieder arbeiten...
immer von 11h-19h, d.h. ich kann da echt überhaupt nicht!
Aber mit dem Ort bin ich völlig einverstanden, denke dass man da auch gut ne schöne Gassirunde finden kann, kenne allerdings keine. Hör mich aber mal um...
Liebsten GRußWann könntest du / Ihr denn (noch)? Mir würde auch der 6 - 7.06 oder 20 - 21.06 passen.
-
Also Foxy und ich können wohl auch erst ab Juni mitkommen. Am Freitag hat er nämlich "große OP". Für den Tierarzt wohl eher was kleineres, für mich... naja... halb groß, immerhin Vollnarkose (einem anderen Tierarzt ist unser erster Hund gestorben bei genau dieser OP... aber ich will mal nicht ans schlimmste denken),aber für ihn wird es das ganze Leben verändern. Er wird nämlich kastriert.... Bei ihm wirklich notwendig! Naja und danach sind erstmal mindestens 10Tage schonen angesagt. Aber vielleicht klappts ja dann auch besser mit anderen Rüden.
Ab Juni können wir uns dann theoretisch immer ab 17.30Uhr Zeit nehmen, Wochenende den ganzen Tag.
Wo ist mir eigendlich egal wenns nicht grad München, Hamburg, Frankfurt oder so ist
In Warstein ist doch nen ziemlich großes Feld wo immer die Montgolfiade stattfindet. Da wird man doch dann auf dem Rückweg immer stundenlang hergeleitet :/ . Wär das nicht was?
susanne
Ich hab gelesen, dass du in Wehrstapel in die Hundeschule gehst. Wie oft ist die denn und an welchen Tagen immer? Ist die emfehlenswert? Foxy soll nämlich auch mal in eine. Hatte schonmal mit einer Bekannten versucht was zu machen aber irgendwie bekommen wir das mit dem verabreden schlecht hin... Was kostet denn diese Hundeschule?20.-22.06 ham wir Schützenfest!
-
Zitat
susanne
Ich hab gelesen, dass du in Wehrstapel in die Hundeschule gehst. Wie oft ist die denn und an welchen Tagen immer? Ist die emfehlenswert? Foxy soll nämlich auch mal in eine. Hatte schonmal mit einer Bekannten versucht was zu machen aber irgendwie bekommen wir das mit dem verabreden schlecht hin... Was kostet denn diese Hundeschule?20.-22.06 ham wir Schützenfest! Huch - Na da kann ich natürlich nicht
Also wegen der HuSchu würde ich dir gerne ne mail schreiben. Du hast deine Mail aber nicht freigeschaltet deswegen schreibe ich Dir eben bei WKW
-
Wochenende 6./7. Juni ist super! Da kann ich an beiden Tagen und hab den ganzen Tag Zeit
-
Also bei mir passt`s im Juni bis auf das We vom 20-22.6... :prost:
Foxii
Ich war ganz am Anfang auch mal in Wehrstapel in der HuSchu(Welpenstunde) aber fand ich jetzt nicht soooo toll, weil mir die Gruppe auch zu groß war,viel mit Leckerlies gearbeitet wurde...susanne
Ja, wenn`s vorher nicht klappt mit der Runde dann sehen wir uns ja wenigstens auf`m Schützenfest oder müssen Dich vorher nochmal von der Bepflanzung deiner Balkonkästen abhalten -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!