59...DF Gruppe Brilon/Lippstadt und Umgebung
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ALL
Was haltet ihr von dem 6 oder 7.06.2009
Es könnten:
LeauEdda
Foxxi
Sternli
XXtra (stimmt doch, oder? hörte sich jedenfalls so an)
LammuWas ist mit euch:
sneachda
sönnchen
Annabel
Goetheund wer sonst noch Lust hat
-
Zitat
@ALL
Was haltet ihr von dem 6 oder 7.06.2009
Es könnten:
LeauEdda
Foxxi >> Wir sind dabei!
Sternli
XXtra (stimmt doch, oder? hörte sich jedenfalls so an)
LammuWas ist mit euch:
sneachda
sönnchen
Annabel
Goetheund wer sonst noch Lust hat
-
Ich sage jetzt mal wir sind dabei ohne in meinen Kalender geguckt zu haben. Wo wollen wir uns denn treffen?
-
Zitat
Ja ich würde sagen, daher welche aus Kreis Soest kommen und welche aus dem Sauerland, das wir uns am besten in der Umgebung von Rüthen treffen. Das ist ungefähr die Mitte von uns allen. Wärt ihr damit einverstanden? Dort müsste man dann natürlich vorher mal eben schauen wo man dort schön laufen kann.
Oder hat jemand andere vorschläge? -
-
Zitat
sandra
Wie jetzt....Woher? Zuhause???Oh sorry, hatte gelesen "Wo haste denn deine Fellnase?"
Foxy ist ein Fundhund. Er lief mehrere Tage draußen rum und wurde dann letztendlich von einem Mann aufgenommen... Für eine Woche. Er wurd bei den umliegenden Tierheimen und der Polizei gemeldet und stand natürlich auch im Sauerlandkurier. Aber es hat sich keiner gemeldet. Als er "aufgesammelt" wurde war er ganz abgemagert und dreckig, ganz gelb. Nach einer Woche kam er dann zu einer Frau. Die wollte ihn aber wieder abgeben nach ca 2 Wochen, weil sie immer mehr als 12h nicht zuhause war, manchmal auch mehr als einen Tag. Sie konnte ihn auch nie mitnehmen, weil sie kein Auto hatte sondern einen Roller. Sie hat dann jemanden für den Hund gesucht und eine Freundin von mir hat mir das erzählt. "Wenn ihn keiner nimmt kommt er ins Tierheim" sagte sie. Ich war zu der Zeit eh am überlegen ob ich mir einen Hund zulege, da ich meistens nach Feierabend Dinge unternehme, bei denen er mit kann und dann hab ich mir ihn mal angeschaut. Verliebt und er ist eingezogen Dieses ganze hin und her hat den kleinen ganzschön mitgenommen, anfangs hat er mir die ganze Bude voll gemacht wenn ich mal ins Bad gegangen bin oder so... Er wusste ja nicht ob ich auch wiederkomme, bzw. ob er mich dann wieder sieht wenn ich jetzt gehe. Das haben wir aber mittlerweile überstanden und alles ist bestens. Nur weiß ich halt nicht ob er weggelaufen ist und deshalb frei draußen rumlief (andrerseits hätte sich dann wohl jemand auf den Hund gemeldet) oder ob er absichtlich ausgesetzt wurde. Deswegen hab ich halt auch so eine Angst ihn los zu machen. Vielleicht hatte er sich ja verlaufen....?
Merkwürdig ist allerdings, dass er einen Chip hat aber nicht registriert war?! Vielleicht doch ausgesetzt und die Registrierung gelöscht? Auch bei Tasso und so steht er niergends in der Suche. Das ganze war schon im September letzten Jahres und wenn ihn wer vermissen würde hätte doch mal jemand gesucht oder? Ich hab immer angst das mal irgendwann jemand "vor mir steht" und beweisen kann, dass es vorher sein Hund war... Behaupten könnte es ja jeder, aber beweisen, dann wären wir echt gear****... Das würd mir das Herz brechen, dem kleinen wohl auch, immerhin weiß er endlich wieder wo er hin gehört...Jaaa, das war Foxys Geschichte
-
Zitat
Ja hat schon was für sich wenn man lesen kann.
EDIT: Hab grad mal geguckt Rüthen sind von mir aus 45 Minuten das is ja ok.
-
Am 06. oder 07.06. wär ich auch dabei! Rüthen ist ja nicht so weit!
-
Das ist schön
Also halten wir uns den Termin erstmal fest.
Welchen denn? Mir wäre der Sonntag lieber und euch?Es können:
1. LeauEdda
2. Foxxi
3. Sternli
4. XXtra
5. sönnchen
6. LammuWas ist mit euch:
sneachda
Annabel
Goethe
und wer sonst noch lust hat. -
Weiß nicht wie mein Dienstplan aussieht (arbeite immer am WE). Aber ich schätze eins von beiden geht, ich werd mal gucken ob er schon aushängt.
Ansonsten muss ich gucken, ob ichs Auto haben darf, denn Rüthen is schon ne ganz schöne Strecke von uns aus. Und ich fürchte fast, wenn ich Papa sage, dass ich mal eben 120 km zum Gassi gehen fahre... :irre:Aber ich versuchs mal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!