59...DF Gruppe Brilon/Lippstadt und Umgebung
-
-
also 2x samstag 2x sonntag bisher, der rest sind enthaltungen
hm... wir brauchen dann jetzt noch mindestens eine stimme sonst kommen wir nicht weiter...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich muss für Sonntag auch leider absagen . Es ist was ganz wichtiges dazwischen gekommen und ich schaffe das nicht davor. Aber das soll nicht heißen das ihr euch nicht trotzdem treffen könnt. Ich kann euch noch eine genau Wegbeschreibung reinstellen wenn ihr mögt.
Und leider habe ich auch den Samstag schon verplant weil ich ja dachte das wir uns Sonntag treffen.
Schade ich hätte euch so gerne alle mal kennengelernt.
Sandra wir sehen uns ja morgen.Aber wir können auch einen weiteren Termin ausmachen wo alle mal können.
-
Ich glaube dann brauchen wir wirklich einen neuen Termin, hab nämlich Samstag jetzt auch schon was vor.
-
Ein Satz mit X, das war wohl nix!
Dann müssen wir uns wohl nen neuen Termin suchen. -
Hey Ihr Lieben!
Was haltet Ihr denn mal wieder von einem neuen Termin, wo`s dann hoffentlich klappt!
Lg Simone mit Lumy
-
-
Fänd ich super!
Nur würds bei mir diesen Monat voraussichtlich nur unter der Woche gehen und ihr könnt ja glaub ich nur am WE, oder?lg; Sabrina
-
Hey,
mir ist der Thread grad erst wieder eingefallen. Wohn ja seit Oktober in Marburg, aber bin an den Wochenenden meistens hier und vom 21. dez. bis zum 3 Januar. Wie siehts aus wollen wirs nochmal angehen? Oderbesteht kein Interesse mehr?LG, Sabrina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!