Ich werd verrückt... Kläffer in der Nachbarschaft
-
-
Ich werde grade Megaabgenervt....
Hier in der Nachbarschaft ist ein Hund der den ganzen Tag bellt... Immer... Morgens Mittags Abends...
Anscheinend sagt auch keiner mal was, da er in einer Tour bellt. Der Lautstärke nach zu urteilen ist er irgendwo im Garten. Leider sind die Häuser nach hinten raus mit Mauern, Zäunen, Efeu, Gartenhäuschen so verbaut das man nicht überall gucken kann. Ich werd bekloppt, das macht mich langsam kirre ! Gott sei Dank interessiert das meine beiden überhaupt nicht !
Habe schon unsere Nachbarn gefragt, aber es würde jeder gerne wissen wem der Hund gehört ! Der Verdacht von 3 Häusern weiter fiel schon auf unsere beiden... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich werd verrückt... Kläffer in der Nachbarschaft* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi
Ich würd jetzt einfach mal nen Spaziergang durch die Straßen machen... Wenn du an denen vorbei gehst, hörst du es ganz sicher... Von dir aus wirst du es verdammt schlecht einschätze können, weil es überall hallt, durch die blöden Mauern etc... (Ist bei uns genau das gleiche)
Und dass die Nachbarn denken, dass das eure sind, ist ganz logisch :zensur: Bei uns in der Nachbarschaft bellen auch immer nur unsere *Vogel zeig* Selbst, wenn wir einen Tagesausflug mit beiden machen und von 7 bis 22 Uhr gar nicht da sind... :zensur:
Ich hoffe, du findest raus, wer da so kläfft und vor allem, warum sich keiner mal drum kümmert...
lg cinderella
-
Wir sind ja oft in der Nachbarschaft unterwegs, vor allem zur zeit wo ich nen dicken Fuß habe... Aber dann ist (klar) alles ruhig....
Jetzt ist auch grade mal ruhe.... -
Ich fühle mit dir, unser Nachbarshund ist auch so einer
-
Zitat
Ich fühle mit dir, unser Nachbarshund ist auch so einer
ich kann mich den nur anschließen hab auch nen Kläffer neben mir wohnen
sonst schalte doch das ordnungsamt ein
-
-
Der Nachbarshund meiner Mutter ist auch ein extremer Kläffer (hohe Stimme, ist nen Westi) und es ist wirklich SEHR nervig. Ich frage mich auch echt, weshalb sich da einfach keiner beschwert. Ich wohne da ja nicht, also kann es mir egal sein- aber da leben auch viele ältere Leute, eine ahnsehnliche und normalerweiße sehr ruhige Wohngegend mit "seriösen" Bewohnern. Alles recht streng und sehr akkorat- und dieser bellende Toni passt gar nicht in dieses "Bild". Und niemand sagt was, ich verstehs nicht.
-
Zitat
ich kann mich den nur anschließen hab auch nen Kläffer neben mir wohnen
sonst schalte doch das ordnungsamt ein
und was soll ich denen sagen ? hier irgendwo.... Da muß ich schon wissen welcher Hund das ist !
-
-
Zitat
Ne, erstens wohn ich nicht in NRW und über "mal bellen" regt sich keiner auf, meine beiden bellen oder jiffeln ja auch mal... Es gibt nämlich Lebensmüde Katzen in der Nachbarschaft die es wagen durch unseren Garten zu laufen... -
Oh man, reich mir die Flosse :zensur:
Unter uns wohnen drei Dackelmixe, die kläffen morgens mittags abends, sobald sie ein Geräusch hören, oder einfach mal so, oder.....eigentlich rund um die Uhr. Es ist zum wahnsinnig werden, vorallem wenn man krank auf der Couch liegt und versucht einzuschlafen, oder ein Kind krank im Bett liegt und versucht einzuschlafen....Gespräche haben nichts gebracht, wir werden wohl umziehen bevor ich hier kirre werde -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!