Hunde Halter HAftpflicht und OP Schutz
-
-
Wichtiger als der Preis einer Versicherung ist, ob sie im Schadensfall wirklich zahlt oder zicken macht und einem nach den ersten Schadensfall rausschmeißt.
Wir sind mit OP-Versicherung + Haftpflicht bei der Agila und sehr zufrieden.
Die zahlen und schmeißen einen auch nicht gleich aus der Versicherung. Die zahlen teilweise aus Kulanz sogar schon, wenn noch eine Karrenzzeit vereinbart ist. 1a mit Sternchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So ist das bei uns auch mit der AGILA. Wir sind auch nach dem Schadensfall noch drin und sie haben ohne zu zicken gezahlt. Wir sind mit der sehr zufrieden.
Also eine OP Versicherung sehe ich schon als sehr sinnvoll an. Da es mal schnell ein paar Tausender werden können.
Krankenversicherung haben wir auch nicht, da sparen wir auch lieber auf ein Sparbuch oder extra Konto jeden Monat etwas an.Lg
Sacco -
Hallo,
also ich habe auch die Haftpflichtversicherung bei der Agila abgeschlossen. Allerdings über Fressnapf. Da zahle ich € 49,-- im Jahr und habe keine SB! Die SB feällt nämlich bei dem Angebot über Fressnapf weg, sagte mir der Mitarbeiter der Agila am Telefon.
Dann habe ich noch die OP Versicheurng über die Agila abgeschlossen.
Ich habe lange überlegt, ob ich die Krankenversicherung auch noch abschließen soll, das war mir dann aber doch zu teuer. Ich mache es jetzt so. Ich überweise monatlich Euro 30,-- auf ein Sparbuch und wenn wirklich die TA Rechnung mal höher sein sollte, dann habe ich was weggespart und ansonsten ist das Geld nicht weg. Die OP Versicherung halte ich aber für sinnvoll.
Beste grüße
Claudia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!