Singen / Radolfzell 78315

• Hallo

Für unsere Lucy suchen wir Spielkameraden jeder Art und Größe . :D
    Wenn wir hier manchmal spazieren gehen ist es wirklich schwer mal Hundekontakte zu schmieden. Viele ziehen ihre Hunde auf die andre Seite und wollen nur weg. Unsere Lucy ist eine kleine Mischlinghündin ,ist ne ganz Liebe . Sie war immer mit viel Hunden zusammen und seit sie bei uns ist ,ist sie oft nur mit uns zusammen. Ihr fehlen Spielkameraden.
    Vielleicht hat ja jemand Lust, dass wir uns mal treffen und die Hunde sich kennenlernen und spielen.

Grüeß sabine

• generell habe ich Lust dazu, wir wohnen in Rielasingen. Im Moment erwarten wir aber unseren A-Wurf, es könnte jeden Moment soweit sein. D.h. in nächster Zeit meiden wir etwas den Kontakt zu fremden Hunden wegen Infektionsgefahr etc. In ein paar Wochen gerne.

LG, Alexandra

• hallo

oh das wäre aber schön, du kannst dich ja noch mal melden, wir würden uns wirklich sehr freuen.

was für hund ehabt ihr denn?

grüße sabine

• hallo....

komme aus stockach..... mein baby ist eineinhalb Jahre alt, Rotti-Schäfer-mix...

Bei dem warmen Wetter gehe ich meistens in stockach an der Ach laufen da können die hunde sich noch schön abkühlen.... :)

viele liebe grüße theresa

• @ Djalu : Beim Quellweg. Ist im Prinzip hinterm neuen CaraMobil...... Bei dem Wetter echt eine super erfrischung für Tier und Mensch... :)

Was hast denn für Hunde????

Glg Thess

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!