Schöööönes Video

• Neu

Hi

hast du hier Schöööönes Video* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• hammer, einfach nur hammer!
      was ich echt klasse finde dieses hinlegen mit allen vier pfoten gleichzeitig, also nicht erst den popo runter und dann den rest. und wie hund am herrchen läuft, als wären sie magnetisch. wow. naja heißt ja nicht umsonst "in perfektion" respekt!

• schönes Video .....

und ich beneide euch um das Wetter *seufz* unser Obi-Training gestern versank im Regen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Anstatt zu trainieren haben wir "Dämme" gebaut, dass unser Platz nicht in den "Fluten" versinkt :hilfe:

• So WOW ist das gar nicht, eigentlich :)

Die, die hier (im DF) Obedience machen, sehen das sicher sofort.

Nur zwei der Hunde haben bisher die BH gemacht und bereiten sich
      auf die 'Klasse A' im Obedience vor.
      Das ist die Boxerhündin und der BC mit viel Fell.

Der Rest bereitet sich noch auf die BH vor.

Ich mag einfach die Art, wie sie arbeiten.
      Ohne Stress, ohne Korrekturen.
      Hund verstehen können und ihm begreiflich machen, was er tun soll.
      Das ist die Kunst, die diese Leute verstehen.

:D

• wir bereiten uns in zwei wochen (da können wir erst mit dem obi kurs anfangen) auch im obidience kurs auf die Bh vor. liegt daran das es ein super trainer ist und er kein problem damit hat njd mit in anderen vereinen beim BH kurs echt die haare zu berge gestanden haben. Außerdem ist es toll denen die schon weiter sind zuzuschauen :D

sagt mal arbeitet ihr mit Clicker oder so???

Sieht echt spitze aus....

freu mich auch schon wenn es bei uns los geht (ein bissl üben tun wir schon :p )

Lg Alexandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!