Ich habe mich entschieden und mir gehts so schlecht dabei
-
-
Ich würde es schlimm finden, wenn du deine Entscheidung nicht immer wieder durchdenken würdest.
Nur so kannst du in der letzten Stunde sicher sein, dass du alle Varianten durchgedacht hast, und musst dir nicht zusätzlich zu dem Schmerz noch Vorwürfe machen, dass du nicht genug darüber nachgedacht hättest.
Es ist ein schmerzhafter Weg den ihr gehen müsst, geht in zusammen, dann fühlt sich wenigstens dein Wuff beim verlassen der Welt nicht allein, sondern geborgen und geliebt.
Auf diese Weise findet sich der Weg über die Regenbogenbrücke viel einfacher.
Ich denke dass dir dein Schatz zeigen wird, wenn es nicht mehr geht.
Mach ihm die letzten Tage einfach so angenehm wie möglich, aber zögere die Entscheidung nicht unnötig hinaus, wenn Schmerzen im Spiel sind.
Hör auf deine innere Stimme und die deines Hundes, du wirst wissen wann es soweit ist.Mitfühlende Grüße
Zuckermaus + Ben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Ich habe mich entschieden und mir gehts so schlecht dabei* Dort wird jeder fündig!
-
-
hallöchen
bei uns war es genauso
bosco war körperlich durch seine arthrose stark beeinträchtigt, aber geistig noch total fit!!! und das über jahre hinweg!!!!!!!!!!!!!
für uns war der moment klar, als er beim lullen umgefallen ist, weil er sich nich mehr auf seinen beinen halten konnte...................es war der richtige moment, obwohl ich mir vorher schon ein paar mal wünschte, er wüde alleine den richtigen zeitpunkt finden.....
..............du machst das und ich denk an dich - diese entscheidung is die schlimmste die man treffen muss, und der richtige zeitpunkt ist der , wenn du dir sicher bist!!!!!!!!
-
-
Oh, sorry!
Danke für den Hinweis!
Ich sollte mir erstmal alles durchlesen, wenn ich länger nicht hier war, und dann erst was schreiben.LG
Zuckermaus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!