Mettbrötchen oder die Kunst der Begriffe
-
-
Zitat
Ei jo...nun weiss ich's ja. Mir ist einfach noch nie der Gedanke gekommen das selbst herzustellen
Mein Mann hat in Deutschland Mettbroetchen geliebt....bis meine Mom irgendwann mal einen Kommentar zum rohen Fleisch machte. Da hat er angewidert sein Mettbroetchen den Hunden gegeben und sich echauffiert das ich ihm rohes Fleisch fuettern wuerde (what do you mean, it's raw meat??!!)......der Doedel.
um den anderen nicht zu sehr zu verpflücken
Du bereitest deinen Hunden Futter zu aber für dich net?
Man kann ein Ei reintun, Männe mag seins mit Ei und Kapern.
ich nehm für mich nur Hack und Salz.
Kannst du nicht mal rohes Hack kaufen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mettbrötchen oder die Kunst der Begriffe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi,
also wir machen unseres immer mit einem Eigelb, Salz, Pfeffer, Paprikapulver und fein geschnittener Zwiebel. Lecker!
-
Danke - jetzt läuft mal zur Abwechslung nicht dem Hund der Sabber runter, sondern mir....
Ich mag das Hackepeter-Brötchen am liebsten ohne Ei nur Hackfleisch oder Tatar mit viel viel Zwiebel, Pfeffer und Salz
-
Na super, nun hab ich hunger!
Mettbrödel mit massig lecker Zwiebel drauf , nen bissi Salz und Pfeffer und dann runter damit. Mjam!
-
Ihr seid gemein....jetzt hab ich tierische Gelüste auf ein Tatarbrötchen mit vielen Zwiebelis drauf.
Ei mag ich nicht drin nur etwas Salz und Pfeffer. -
-
na toll.. ich hab Hunger und ich will jetzt unbedingt n Mettbrötchen... Nee, lieber noch n Gehacktes-Brötchen (ostdeutsches Mett, schmeckt viiiel besser!)...
Aber mir ist vorhin der Weisheitszahn gezogen wurden und ich darf nichts haben
-
Muss mal ganz blöde nachfragen:
Sind Mettbrötchen das gleiche wie Beef tatar?Komme aus Österreich und hier ist der
Begriff Mett eher nicht so geläufig! -
Hab ich einen Hunger, das wäre jetzt genau das Richtige!
Aber Ihr glaubt gar nicht, wieviele Leute gar nicht dran denken, dass sie rohes Fleisch essen
Ja, Mettbrötchen ist wie Beef Tartar.
-
Zitat
Muss mal ganz blöde nachfragen:
Sind Mettbrötchen das gleiche wie Beef tatar?
)Tatar ist glaube ich magere Rinderfleisch fein gewolft. Mett ist Schweinefleisch oder Schweine/Rinderfleischmix, und schön mit Fett.
-
Zitat
Tatar ist glaube ich magere Rinderfleisch fein gewolft. Mett ist Schweinefleisch oder Schweine/Rinderfleischmix, und schön mit Fett.
Hat aber eine ähliche Konsistenz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!