Mettbrötchen oder die Kunst der Begriffe
-
-
Das gibts jetzt sogar wieder im Laden und beim *piep* zu kaufen, lecker!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mettbrötchen oder die Kunst der Begriffe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Moin Moin dschungs un deerns,
da hed de Mudder wat fein toom schnoopn gemach
Labskaus am bes´n mit Lütt´un Lütt´
God´n Appediiedt
-
Ich muss wech sonst muss ich ich find das sooooooooooooooooo ekelig....
-
Oh, gibbbest du mir das Rezept?
-
Hallo,
klar.
Kartoffeln kochen, Corned Beef aus der Dose ganz kurz in Öl anbraten (meine Mutter nimmt das Öl von den Ölsardinen, ich selber mag die Viecher nicht)
die gekochten Kartoffeln dazu,
kurz mit dem Stampfer durchstampfen.
Salz, Pfeffer, Fertig.
Für die Farbe gibt es noch einen ganz kleinen Schuss Rote-Beete-Saft (die Flüssigkeit aus dem Rote-Beete-Glas)
Dazu gab es bei uns Hering, Rote-Beete-Kugeln und Gewürzgurken und obendrauf das obligatorische Spiegelei. Meine Eltern essen Ölsardinen dazu (brrrrrrr) -
-
Zitat
Hallo,
klar.
Kartoffeln kochen, Corned Beef aus der Dose ganz kurz in Öl anbraten (meine Mutter nimmt das Öl von den Ölsardinen, ich selber mag die Viecher nicht)
die gekochten Kartoffeln dazu,
kurz mit dem Stampfer durchstampfen.
Salz, Pfeffer, Fertig.
Für die Farbe gibt es noch einen ganz kleinen Schuss Rote-Beete-Saft (die Flüssigkeit aus dem Rote-Beete-Glas)
Dazu gab es bei uns Hering, Rote-Beete-Kugeln und Gewürzgurken und obendrauf das obligatorische Spiegelei. Meine Eltern essen Ölsardinen dazu (brrrrrrr)Also ich find' das hoert sich recht lecker an!!
-
mh, ich krieg Hunger.
hab sowas zwar noch nie gesessen, hab jetzt aber irre Lust drauf
-
Is´auch super lecker, manche lassen sich von der Optik abschrecken.
Das Bild könnte auch bei "Barfer, was kommt heute ins Fressnapf" stehen (dann natürlich ohne Gurken)
Ist vor allen schnell gemacht.
-
ich liebe so ein Gemansche
Im Magen sieht dann ohne hin so aus
-
mmhh ich liebe Labskaus .
Bei uns gibts das leider nur einmal im Jahr bei der Marinekameradschaft.
Habs noch nie selbst gemacht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!