Mettbrötchen oder die Kunst der Begriffe

• Zitat

Ich glaube jetzt haben es alle verinnerlicht, dass du keine Innereien magst :lol:

:p ...mir gings nur darum zu fragen was Bolle eklig an Corned Beef findet.

Aber ja.....Tanja ist niemals.nie Innereien .....oder Blutwurst, gepresster Saukopf oder anderes abhorrendes Zeugs...eher wuerde ich an Baumrinde nagen :bäh:

• Corned Beef riecht und schmeckt wie Hundefutter...Pedigree ist lecker dagegen! :gott:

• Zitat

Corned Beef riecht und schmeckt wie Hundefutter...Pedigree ist lecker dagegen! :gott:

Muss ich mal bei Gelegenheit dran schnueffeln.

Ergaenzend zu "Tanja isst niemals.nie" .....auch kein Wild, Saeuglingstiere, Schnecken, Froesche, Enten, Wuermer, Fisch ausser Fischstaebche.....und, und, und :p

• Corned Beef gibt's bei uns morgen.

Mit einem feinen Schinkenspeck-Sößchen auf Reis und mit
    Mango Chutney.

mjam-mjam-mjam :D

Edit: Tanja, was isst Du denn überhaupt? :???:

• Zitat

Muss ich mal bei Gelegenheit dran schnueffeln.

Ergaenzend zu "Tanja isst niemals.nie" .....auch kein Wild, Saeuglingstiere, Schnecken, Froesche, Enten, Wuermer, Fisch ausser Fischstaebche.....und, und, und :p

Säuglingstiere? :D Eier? achne, das wäre ja Embryos.

Liebes, was isst du dann? Außer Dampfnudeln? :lachtot:

• Zitat

Edit: Tanja, was isst Du denn überhaupt? :???:

Hinkelsbrust, Rindfleisch, Fischstaebchen, Schweinefleisch....halt nur keine Innereien und kein Wild.

Hat nichts mit Ueberzeugung oder Moral zu tun sondern einfach nur das ich es eklig finde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!