Mettbrötchen oder die Kunst der Begriffe
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mettbrötchen oder die Kunst der Begriffe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
lachst du über mich?
-
Zitat
Keine feine Leber?
Sauren Nieren?
Wildschweinbraten?
*schluchz*
...und wer is bitte Hinkel?
Baeh!...Patrick!
Hinkel = Huhn.
Laut meiner Mutter hab' ich frueher als Kleinkind alles gegessen, zusammen mit meinem Vater....Eisbein, geschmorrte Leber, saure Nieren.....bis ich dann mitbekommen habe das meine Mutter sowas nie isst und als ich sie fragte warum meinte sie es waere ekelig....ich denke daher kommt mein eigenes Ekelempfinden.
-
Zitat
lachst du über mich?
Nein, das würde ich niemals tun! :irre3:
-
Zitat
der Nachbar :pssst:
gar net wahr taga, ICH kenne die erschütternde Wahrheit
Mein Liebstes Boxerchen, du lachst über mich, während das Taga am Pectotralis seines Nachbarn rumsäbelt
-
-
Zitat
Mein Liebstes Boxerchen, du lachst über mich, während das Taga am Pectotralis seines Nachbarn rumsäbelt
Jummy.....und fuer die Hunde gibt's das Clavicularis.
-
Zitat
Liebe Mo, willst du etwa schon wieder im Rechtschreibe-Thread landen?? Geh mal in die stille Ecke und überleg, was du jetzt schon wieder falsch geschrieben hast. :student:
-
Zitat
Liebe Mo, willst du etwa schon wieder im Rechtschreibe-Thread landen?? Geh mal in die stille Ecke und überleg, was du jetzt schon wieder falsch geschrieben hast. :student:
Danke, mein Hase.....wenigstens bemerkts jemand
-
im Übrigen war DAS TAGA Absicht
genau wie mein beliebtes "gibbet"
-
Zitat
im Übrigen war DAS TAGA Absicht
genau wie mein beliebtes "gibbet"
Na wenn DAS dein einziges Problem ist, kann ich dich ja mal rübersetzen in den allseits beliebten Klugscheisser-Thread....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!