Mettbrötchen oder die Kunst der Begriffe

• Baeh!...Patrick!

Hinkel = Huhn.

Laut meiner Mutter hab' ich frueher als Kleinkind alles gegessen, zusammen mit meinem Vater....Eisbein, geschmorrte Leber, saure Nieren.....bis ich dann mitbekommen habe das meine Mutter sowas nie isst und als ich sie fragte warum meinte sie es waere ekelig....ich denke daher kommt mein eigenes Ekelempfinden. :???:

• Zitat

lachst du über mich? :lachtot: :shocked:

Nein, das würde ich niemals tun! :irre3:

:lachtot:

• Zitat

der Nachbar :pssst:

gar net wahr taga, ICH kenne die erschütternde Wahrheit :shocked:

Mein Liebstes Boxerchen, du lachst über mich, während das Taga am Pectotralis seines Nachbarn rumsäbelt :shocked:

• Zitat

Mein Liebstes Boxerchen, du lachst über mich, während das Taga am Pectotralis seines Nachbarn rumsäbelt :shocked:

Jummy.....und fuer die Hunde gibt's das Clavicularis.

• Zitat

Liebe Mo, willst du etwa schon wieder im Rechtschreibe-Thread landen?? Geh mal in die stille Ecke und überleg, was du jetzt schon wieder falsch geschrieben hast. :student:

• Zitat

Liebe Mo, willst du etwa schon wieder im Rechtschreibe-Thread landen?? Geh mal in die stille Ecke und überleg, was du jetzt schon wieder falsch geschrieben hast. :student:

Danke, mein Hase.....wenigstens bemerkts jemand :D

• Zitat

im Übrigen war DAS TAGA Absicht :D

genau wie mein beliebtes "gibbet"

Na wenn DAS dein einziges Problem ist, kann ich dich ja mal rübersetzen in den allseits beliebten Klugscheisser-Thread.... :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!