Mettbrötchen oder die Kunst der Begriffe

• Zitat

Söckchen und immer schön die Ellenbogen vom Tisch! :ironie:

Solange es nur die Ellenbogen sind gehts ja noch ....den Rest vom Körper darf ich aber auf dem Tisch lassen :lachtot:[/quote]

Oh nein Söckchen das hättest du nicht schreiben dürfen. Ich lieg fast unterm Tisch vor Lachen. :lachtot: Bei meiner lebhaften Fantasie stelle ich mir gerade vor, wie du mit deinem gesamten Körper quer über dem Tisch liegst und mampfst! Einfach göttlich!! :bussi:

• Ohja, Pellkartoffeln mit Schnippchen. Mmh, werd ich wohl nächste Woche auch mal machen, und die Kartoffeln klein drücken und mit dem Schnippchen mischen, jawoll.

VG Yvonne

• Iiiiiih, ich mag keine Quellmänner und Quark auch nicht..... schüttel

Aber klein gemanschte Salzkartoffeln mit viel Bratensosse - das liebe ich =) da brauch ich auch kein Fleisch dazu

• :lachtot: Tinchen reich mir die Hand. In Kartoffeln (oder Quellmänner :lachtot: ) und Soße könnt ich mich auch reinlegen!!! Da wird sogar der Teller abgeleckt!!! :ops:

• :lachtot:

Na wenn wir dann so rumliegen - können uns die Wuffs ja sauberlecken :lachtot: dann haben wir alle was davon :D

:hust: vielleicht wäre das ja auch ne Methode um Aaron ins Auto zu locken =)

• Boa ihr seid ja alle plemplem :lol:

Zitat

stimmt Klüten oder Klümp sind absolut legger... so legger, daß ich die teilweise extra produziere.... und bei uns essen nicht nur die lütten Görn die Möhren, sondern wir großen auch...

:shocked: DU ISST REGENWÜRMER? :lachtot: :lachtot:

• Zitat

:hust: vielleicht wäre das ja auch ne Methode um Aaron ins Auto zu locken =)

:stock2: :stock1: Netter Versuch, Schnucki!! :lachtot:

• Puh, de Thread hier geht mir zu schnell, so oft bin ich gar nicht online :)

Ok. Danke an die Hakfleisch-Auftau-Warner.
    Morgen gibt's hier einen Topf voll Hackfleisch, Putenbrust mit Reis für Hundis.

Und hier noch eine Quizfrage an die Südlichen:

Was sind Gschwelldi ?

Und für den, der's weiss:
    Was sind Schissigüggligschwelldi ?

:D
    Chrissi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!