Mettbrötchen oder die Kunst der Begriffe
-
-
Boa..... ihr seid ekelig....
Wie kann man bitte von LECKEREN Hackbrötchen auf SAUMAGEN kommen?
Ihr seid BANAUSEN :reib:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Tanja, dann ist Saumagen vermutlich genau das richtige für Dich! Oder noch besser - Haggis.
Mmmmmh....jummy....da faellt die Entscheidung natuerlich schwer...
PS...koennte man Sahia bitte aus den Essenstraengen verbannen
-
Bin schon still, bin schon ruhig :stumm:
Sagt mal, hat einer von euch schonmal Nutria gegessen? Diese biberähnlichen Fellmonster? Die sind wirklich lecker, aber heute kaum noch zu bekommen!
-
Diese größeren Ratten?
Nee, danke...Für Fans von exotischen Fleischsorten: http://www.kudufleisch.de
-
SAHIA :stock2: Du willst mir nicht ernsthaft erzählen, daß Du BIBERRATTEN ISST?
-
-
Bekannte von uns haben die Viecher früher gezüchtet und wenn wir zu Besuch waren, gabs Nutriabraten. Die schmecken wirklich ausgezeichnet, zu DDR-Zeiten hat man die hier hinterher geworfen bekommen. Jetzt sind sie leider extrem teuer geworden....Schön in Buttermilch eingelegt und dann geschmort *sabber*
Und wie gesagt, ich ess alles.
-
Zitat
Bekannte von uns haben die Viecher früher gezüchtet und wenn wir zu Besuch waren, gabs Nutriabraten. Die schmecken wirklich ausgezeichnet, zu DDR-Zeiten hat man die hier hinterher geworfen bekommen. Jetzt sind sie leider extrem teuer geworden....Schön in Buttermilch eingelegt und dann geschmort *sabber*
Und wie gesagt, ich ess alles.
Nutria kannste hier bei uns in der Pampa jagen gehen.
-
Na da schaut man am frühen Morgen hier rein ..... und was muß man lesen..........hier wird Schweineblut als lecker empfunden. Schüttel.
Aber es ist schon interessant was in verschiedenen Regionen so alles bevorzugt wird und vor allem die Namen.ZitatJetzt frg ich mich wie die zu dem Namen kommen!!!
Ich sags euch .....den Namen haben die weil sie beim ausbacken im Fett eindeutige Geräuche von sich geben .
-
Zitat
Boa..... ihr seid ekelig....
Wie kann man bitte von LECKEREN Hackbrötchen auf SAUMAGEN kommen?
Ihr seid BANAUSEN :reib:
DAS hab ich mir auch gedacht, liebste Verena. Es ging hier sooo schön los und jetzt reden die hier über Ratten und Schweinblut *würg*
-
Zitat
Mehlsuppe, Stippe, Strammer Max, Grützwurst ist auch super lecker.
Kennt jemand Mohnstritzel?
Das ist unser traditioneller Silvesternachtisch
Ja, kenne ich von meiner Oma her.
Das heisst übrigens nicht Grützwurst sondern "Tote Oma" oder "Verkehrsunfall" , is aba ee legger Aachelputz.
Pfannkuchen - Berliner
Liebesknochen - Eclair
Sturmsäcke - Windbeutel
Plinsen - Kartoffelpuffer
Bratwurst - Mettwurst im Ring und nicht die Würstchen für den GrillNe Mauschelle genntch och ma widder verspachdeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!