Jetzt auf RTL 2 (12 Mai)

• Explosiv - Die Reportage .... Ach du dicker Hund - Tiere auf dem Weg zur Traumfigur

• Oh wei... :roll:

Das entspricht ja genau dem Gegenteil was wir letzte Woche in Diskussion hatten.

Wo Leute kein Geld fürn Tierarzt hatten.

"Lucky ist so wählerisch" ... ohje :p 120 € für ne Katze im Monat an Futter.

Die muss doch mal jemand aufklären...

Trocken- und Nassfutter. Vom Nassfutter die Hälfte "mehr frisst sie nicht"... dann noch ein wenig frisches dazu... omg

• Ach man,wenn ich sowas seh.....
    Aber ich hab das grad hier in Real Life,unsere neuen Mieter waren am Wochenende mit ihrem Hund da,eine 7 jährige Bernersennenmischlingsdame....absolut tolles Tier,doch sie hat (geschätzte) 20kilo zu viel....
    von Rippen keine Spur,Bewegung gleich null (und das obwohl meine drei sie echt motiviert haben),von einer Runde durch den Garten sofort am hecheln und fast schon umfallen,hauptsache liegen

Die begründung,ihr Exmann ist ja Fleischer und hat immer die "Reste" mit nach Hause gebracht und da sie hier in ner Kneipe arbeitet und ihre Sindy immer mitnimmt bekommt sie da viele Leckerle von den "Kunden".Das Verbieten hätte sie schon lang aufgegeben....
    wenn sie mal wieder da sind mach ich mal ein Bild,ich finds einfach nur heftig....kleine lange dünne Beine und der Rest einfach nur Masse!!!!

• Unser Kater wog am Ende auch 11 kg. Das ist eine Sache worauf ich absolut nicht stolz bin. Er starb mit 7 Jahren an Harnstein. Wir hatten alles versucht, der TA hat gemacht was er konnte - aber es war zu spät.

Und ich garantiere euch - auch wenn ich viel zu viel Gewicht mit mir runtrage - meinen Tieren wird das nicht mehr passieren!!!!

Mein Kater war groß und tobte auch immer noch durch die Wohnung. Aber die beiden Tiere die schon gezeigt wurden, die können sich ja fast nicht mehr bewegen :/

• Irgendwie kams mir doch bekannt vor,genau die "Libby"......
    Dazu kann man fast nix mehr sagen,aber wenn ich mich nicht täusche bekommt sie vom Herrn Bloch noch die richtigen Tackte gesagt....

was ne fette Katze :shocked:
    Wie kann man es denn nur soweit kommen lassen???
    Meine Dicke hatte 3 Kilo zuviel und mit knapp 3 Monaten Diät haben wir jetzt wieder endlich Tailie :roll:

• Ich hänge mal wieder ein paar Minuten nach, da wir eben noch Gassi waren. Haben die Sendung pausiert (T Home Entertaiment sei dank :D ) und nun guck ich weiter.

Der Hund hat 18 kg Übergewicht? :shocked:

• Sorry,ich mein ich bin ja auch ehr "vollschlank" :ops:
    aber die frau ist ja der hammer :/ hauptsache keks für den hund...da fehlen mir die worte

wie sagt man so schön wie der herr sos gescherr
    ah da kommt der fichtelmeier,nicht der bloch........

• Wahh .... was zerrt die denn den Hund hinter dem Sofa vor????? :zensur:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!