gutes Trofu in Holland - Wie heisst es?
-
-
Moin moin,
ich weiss, es gibt in Holland ein gutes Trofu, was in Deutschland nicht zu beziehen ist....
Aber wie heisst es?
Kann mir wer helfen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier gutes Trofu in Holland - Wie heisst es?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hi,
meinst Du vielleicht Prins ? -
Mir fällt da auch nur Prins ein, aber ich persönlich finde, daß das Futter von der Zusammensetzung her nicht gerade der Hit ist.
Warum willst Du denn ausgerechnet dieses Futter füttern? Es gibt doch auch in Deutschland sehr gute Trockenfuttersorten, die qualitativ viel hochwertiger sind als Prins...
Muß aber natürlich jeder selbst entscheiden, was er füttern will...
-
Wer sagt denn, dass ich das will?
Die Züchterin meines Welpen füttert Josera. Das ist in Holland nicht erhältlich und die Abnehmer eines anderen Welpen haben gefragt, was sie sonst noch füttern könnten, was gut ist... und da kam auf, dass es ein Futter in Holland geben soll, das gut ist, aber nicht in Deutschland erhältlich.
Da ich es nicht auf die Schnelle gefunden hatte und sie Trockenfutter füttern wollen, habe ich ihnen Canidae, Solid Gold, Timberwolf und Co empfohlen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!