zergportal- mach das süchtig? xD

• hallihallo

Ich finde die hunde beim zergportal echt hübsch und süss...wenn wir uns einen hund anschaffen würden(wir bevorzugen einen welpen)..und man einen hübschen kleinen vom zergportal nehmen könnte, soll man da irgendwie bedenken haben?

habt ihr erfahrungen damit gemacht?

sorry für mein ewiges fragen!
    wenn ich das hier nicht posten darf, entschuldigt mich bitte!

Glg

• einen welpen würde ich nur aus dem tierschutz, oder bei einem seriösen züchter kaufen. :D

• Deswegen hab ich mir selbst ABSOLUTES ZergportalVERBOT gegeben sonst hätte ich mittlerweile mehr als 3 hunde zuhause.........
    Bedenken?Kommt immer sehr darauf an wer hinter dem Hund steckt,aber an sich nicht,hab meine Yorkidame ja auch von dort und muß sagen :gut:

• Naja, also Bedenken hätte ich nicht zwingend. Denn Zergportal ist ja keine Orga an sich, sondern eine Plattform für viele viele Orgas, um ihre Hunde dort zu "präsentieren". Je nach dem an welche Orga du da gerätst, kannst du natürlich auf die Schnauze fallen oder Glück haben. Die Orga meiner Hündin inseriert dort auch (und die is wirklich gut) - genauso wie vermutlich auch unseriöse Orgas.

Also schau dir die Orgas genau an, von der der Hund kommt :) (Meist steht unten noch der Link direkt zu deiner eigentlichen Orga unter der Anzeige)

Viel Glück bei der Suche!

• Ich schaue da so selten wie möglich rein weil ich mich immer verliebe und dann ganz doof fühle, weil ich die Stinker nicht alle adoptieren kann :/

• ja wir möchten uns in paar monaten vielleicht einen hund anschaffen, und wir bevorzugen einen kleinen mi...da ich vom zergportal viel süsses und nettes gehört hab, hab ich reingeschaut..und da sahen mich viele süsse augen an...aber ein kleine racker hat mch besonders faszienirt

• Unseren Janosch haben wir übers zergportal gefunden.
    Und: Ja - es macht süchtig!!!!

Im Zergportal sind ja viele Orgas, die ihre Hunde vorstellen. Musst dann einfach genau hinschauen und dich über die Orga erkundigen, die vermittelt. Wir hatten Glück mit der casa-animale. Lief alles gut und glatt!!
    Allerdings ist mir aufgefallen, dass bei vielen Hunden immer der gleiche Text steht, soetwas würde mich stutzig machen.

• oh danke!

so gestern schrieb ich dies ja schon mit gedanken im hinterkopf...alle welpen und hunde sind ja süss...doch der eine war echt wunderbar...von allen welpen sprach nur sein gesicht mcih so richtig an..heute frisch nach der schule schnell am PC konnt mich garnicht konzentrieren wegen dem kleinen! musste mir zwar paarmal den spruch anhören: "junge dame, wir sind hier auf dem gymnasium und nicht bei hunzkunz!"aber naja jetzt ist der tag vorbei und ich schau schnell danach ob er noch da ist...hole meine eltern und gehe bis sie kommen zum spass vor und zurüchk mit der seite! und i-wann kam dann so einje meldung das der hund vermittelt oder /(weiss nicht mehr was ) sei. ich schaute bei den happy ends...doch nix war da von meinem kleinen süssen schatz!
    manno kurz davor wollten wir doch jetzt darüber nachdenken und alles!

soll ich da anrufen...die adresse habe ich mir aufgeschrieben!
    (also die tel.nr und die website der tierschutzorga!)

Glg

*schnief* :wuah:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!