zergportal- mach das süchtig? xD

• Ich kann Dich ja verstehen, aber mit dem Anrufen würde ich noch warten bis Deine Eltern da sind. Die nehmen dich sonst vielleicht nicht ganz ernst und mit Teenies dürfen die ja eh nix ausmachen ohne Erlaubnis der Eltern.
    Kannst uns ja vielleicht mal teilhaben lassen und hier den Link von Deinem Süßen einstellen ;)

• Ahhhh*kreisch* warum ist hier in letzter Zeit immer vom ZERGPortal die Rede????

Wir haben Emily darüber gefunden(oder sie uns :lachtot: ) und hatten bis vor kurzem da nicht mehr reingeguckt...und nu les ich andauernd darüber und muss natürlich immer gucken....Zweithund...ick hör dir trappsen =)

• ach wie niedlich!

heute wollten wir anrufen...eig. käme erst in 3mon. ein hund infrage, doch bei simba hätten wir eine ausnahme machen können...und wir rufen an...und genau HEUTE wurde er dann doch vermittelt :wuah:(schön für ihn, bitter für mich) naja...kann mir jemand sagen was man mit vorvermittelt meint?
    glg

• dankeschöön!
    von 60seiten welpen verliebte ich mich in den einen...und der wurde ausgerechnet HEUTE vermittelt :( : (schade für mich naja...das leben geht weiter!)

eine hübsche hündin habe ich auch gefunden...(auf ca. s. 62 oder so)

Vermittlungskontakt:

Organisation/Verein: Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e. V.
    Kontaktperson: Sandra Krüger
    EMail/Anfrage:*
    Telefon: 0271-354923
    Internet: http://www.tierhilfe-griechenland.de
    * Falls Sie Fragen bzw. Interesse haben nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder rufen Sie schnell an!

glg

• Wir haben unseren Timmy auch im Zergportal gefunden.
    Und ja, Zerg macht süchtig :ops: . Fast jeden Tag schau ich da mal kurz vorbei und wenn ich könnte wie ich wollte ... :ops:

LG
    Kruemelchen

• Vorvermittelt ist ein Hund der schon eine Familie gefunden hat, aber noch nicht alles geregelt ist. Es fehlen eventuell noch die Vorkontrolle, der Vertrag ist noch nicht wieder zurück, das Geld ist vielleicht noch auf dem Weg oder es muß auf irgendetwas anderes gewartet werden.
    Vermittelt ist er - so würde ich das sehen - erst nach der Übergabe und wenn alles andere geregelt ist.
    Der Janosch stand, selbst als er schon bei uns gewohnt hat, im zergi und auf der Homepage der Orga noch ne ganze Weile als vorvermittelt drinnen.

Also Kruemelchen Deine Wuschelfraktion ist ja super!! Ich LIEBE :herzen1: solche Wuschelhunde :D
    Ich glaub ich hab das schon mal gefragt, aber trotzdem nochmal: Hast Du nen Fotothread??

• oh dankeschön!

ja auf s. 58(oder so) ist echt ein wunderbarer hund...bzw es gibt ViELE wunderbare, vorallem niedlich uns süsse welpen...und ich hab mich halt in einen 3-4 mon. alten hundi(ein wenig) verliebt.

naja...leider könnn wir frühestens in 3monaten einen hund zulegen(private gründe...eg. würde es gehen, doch wir haben immoment nicht iMMER zeit...deswegen erst in 3mon.)
    ich habe mal paar fragen an die pflegestelle gestellt...die antwort war:

Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
    .*.*.*lebt bei uns im Haus in unserem kleinen Rudel.
    Sie ist fast stubenrein, und sehr lieb,
    natürlich welpentypisch verspielt.

Sie ist ein eher sportlicher Hund und wird eine mittelgroße Größe erreichen.

Da sie eventuell erst in 3 Monaten einen Hund übernehmen möchten,
    rate ich ihnen sich zu einem späteren Zeitpunkt umzusehen, da die Hunde in der Regel nicht auf so lange Zeit reserviert werden.

schade...im ersten moment für mich nicht nicht so schön..aber vll hat sie ja recht!

Glg

• @mrs.future: schau weiter ins Zerg, verlieb dich immer wieder ein wenig und wenn es dann soweit ist, siehst du IHN und es ist um dich geschehen.
    So war es bei unsem Timmy auch, ich hab 6 Monate nach ihm gesucht, ihn dann im Inet gesehen und dann ging es gaaannnzzz schnell ;) .
    Und außerdem ist doch die Vorfreude die schönste Freude.

BigSandy: Schön dass dir meine Monsterchen gefallen :smile: . Sie haben auch einen eigenen Thread https://www.dogforum.de/ftopic77394.html
    Schau doch gern mal vorbei. :ops:

LG
    Kruemelchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!