zergportal- mach das süchtig? xD

• ja macht süchtig.

https://www.dogforum.de/fpost8129892.html#8129892
    Hier kann man noch die neuseten Tierschutznachrichten lesen und per Twitter auch verteilen.

Ein Gnadenhof braucht Pflegestellen und keiner hört hin.
    Normalerweise geht das Ordnungsamt hin und holt die alle .

Hier ist kein Deutscher Tierschutzbund kein Ordnungamt.
    und es ist sehr kalt diesen Winter.

Wer also wenigsten einen Pflegehund holen kann der kommt bestimmt in den Himmel.

dann kommt später sicher auch der traumhund aus dem zergportal, der bleiben darf.

ich hole mir nur Pflegehunde zu meinem eigenen.
    Jede gerettete Seele ist ein Glücksfall den ich erreichen konnte.

Grüße Christel

• Ich hab heute im Zergportal endlich eine kleine Fellnase gefunden, die nicht nur zu uns passen könnte sondern auch in unserer Umgebung in einer PFelgestelle wartet und auf der Seite der Orga nicht zu finden ist. Zumindest nicht von mir :headbash: Hoffe mein Mann gibt sein ok, und wir können vielleicht nächste Woche mal unverbindlich "Hallo" sagen. Bin soooo aufgeregt!!!

• Wow Tinkerbell10, das wäre ja super! Schreibst rein, ob es geklappt hat - büdde!!! Und ein Bild oder der Link wäre auch toll :gut:
    Ich freue mich für jeden Hund dort, der in eine tolle Familie kommt.
    Grade gestern habe ich wieder zwei Std. vor dem PC verbracht und das zergi durchstöbert. Das macht mich soooo traurig, wenn ich all die armen Tiere dort sehe :( :

Ich hätte ja diesen Süßen gern zur Pflege
    http://zergportal.de/baseporta…eige_Hunde&Id=234862.html

Aber mein Mann ist nicht angesprungen. Gut, wir haben schon Zwei. Aber wir haben sooo nen großen Garten und ein großes Haus. Kosten halt auch Geld, gell!!! Mal sehen. Vielleicht gibt er ja noch sein o.k. - so dirket habe ich ihn ja auch nicht gefragt....!!!!

• Die Titelfrage kann ich eindeutig mit JA beantworten :/

Ich hab monatelang jeden Tag da rein geschaut und mir allerlei Zweithunde "ausgesucht". Jetzt hab ich Lilo aus dem Labor und bin geheilt :D

• V_ O_ R _S_I C_H_T

"Barbara Streisand" aus Polen ein verfilzter Minipudel wurde mir nach Nennung hier im Portal als Pflegehund-Kandidat "entführt".

Jawoll!

Aber es freut mich sehr das die kleine anstatt nach hessen zu mir ,nun tatsächlich nach Belin fliegt. Hoffentlich gleich als Endplatz.

Manchesmal hilft schon die Kraft der Gedanken und es tut sich was.
    Dabei ist nicht wichtig ob ich den Hund bekomme, sondern ob der Hund etwas bekommt.

Pflegehunde sind Gäste auf Zeit-denen man wieder Selbstwertgefühl geben kann. Hundeerziehung kommt erst danach.

Und es ist schön von Euch zu hören ,das Ihr Logiergäste aufnehmen wollt.
    Futter zahlt man selbst , aber Tierarztkosten übernimmt die Orga. So ist das ein überschaubares Risiko. bei 3 Tierschutzhunden waren es bisher nur einmal eine Ohrentzündung durch Milben. Sonst kommen die gesund aber seelisch fertig hier an. Inkl. alle int Impfungen und Pass !

grüße Christel

• Zitat

Die Titelfrage kann ich eindeutig mit JA beantworten :/

Ich hab monatelang jeden Tag da rein geschaut und mir allerlei Zweithunde "ausgesucht". Jetzt hab ich Lilo aus dem Labor und bin geheilt :D

In einigen Jahren (jaja, ist also noch lange hin...) steht bei mir auch der Zweithund auf der Wunschliste. Ich möchte etwas kleineres zu meiner Labrador-Mischlingshündin und aus dem Tierschutz soll es sein.

Wie kommt man denn - seriös - an einen Laborbeagle(welpen)? Und kriegt man alle Informationen dazu? Also was an dem Hund gemacht wurde etc.??

• Labor ----beagle und noch welpe wird es warscheinlich nicht geben.Die bezeichnung Welpe gilt denke ich nur bis zum 5-6 Monat was soll ein Laboe beim wachsenden Hund denn testen wenn es nicht auch die Werte des erwachsenen Hundes misst. Schande das es sowas überhaupt gibt , oder?

Aber im zergprotal gibt es genug Beagle wenn man wartet und die Tierschutzorgas dort sind alle geprüft und seriös.
    geh rechts oben in die Suche und tippe beagle ein. manchmal gibt es welche, manchmal muss man warten.

grüße Christel

• Und natürlich war mein Wunschkandidat schon vergeben... Also suche ich weiter. Pia will ihr Rentier! :eg: Wenn ich also in den nächsten Wochen ZERG süchtig werde hat das einen guten Grund :hellsehen2: Der passende Hund für uns wird schon noch kommen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!