aura-antijagd... meine kleine Seite
-
-
Moin Moin, ich hoffe, es ist richtig, dass ich hier meine eigene HP vorstellen darf?
Ich arbeite nun länger daran, hauptsächlich dadurch angeregt, dass ich erstens ein Mangel an Informationen und Hilfe in meiner Umgebung zum Thema AJT festsstellen musste, zweitens, weil des öfteren an mich herangetreten wird mit der Bitte, zu helfen.
Nun, so hab ich eine kleine Informationsseite gebastelt. Sie ist noch lange nicht fertig, über Kritik und Anregungen freue ich mich immer sehr!
http://aura-antijagd.jimdo.com/
Viel Spaß^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habs jetzt erstmal nur überflogen, aber ich finde die Seite klasse!
-
Hast schon einen GB Eintrag
-
Find die Seite toll, werde bestimmt öfter mal rein schauen.
-
borr waaaahnsinn! eine wirklich tolle seite!!!
...da könnte sich so manche hundetrainerseite mal eine scheibe abschneiden...
werde nicht das letzte mal da drauf gewesen sein und freu mich schon, wenn sie fertig ist!
-
-
*kicher*... oh, das ist aber lieb :blush2:
Freut mich, dass sie schonmal ganz gut gefällt... puh, ich bin doch so selbstkritisch^^
Danke fürs Reinschauen
-
Habs gerade auch nur durchgeflogen, aber was ich bis jetzt so gesehen habe ist gut . Schön wenn auch wissende Leute ihr Wissen teilen. Hoffe wissend wird so geschrieben .
LG -
wissend wird so geschrieben^^
Herzlichen Dank!
-
Die Seite ist wirklich klasse.
-
Danke auch an dich! Freut mich, da hat man um so mehr Lust, weiter dran zu arbeiten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!