aura-antijagd... meine kleine Seite
-
-
Eine wirklich tolle Seite hast du da gebastelt!
Ich habe mir gerade mal die Zeit genommen und deinen Anitjadteil intensiv durchgelesen! Hat mir sehr gut gefallen und ich habe es auch gleich mal weiter empfohlen!Hoffe nun noch auf ein paar Fotos zum schauen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Finde deine Seite auch super!
-
Schöne Seite
Macht bestimmt ne Menge Arbeit.
Danke, das du uns an deinen Wissen teilhaben lässt. -
Auf den ersten kurzen Blick schön und informativ.
Aber such Dir mal jemanden, der ein Auge auf Rechtschreibung und Grammatik wirft
-
Ui, das ist ja inzwischen ganz schön umfangreich geworden. Ich muß gleich los, werde es mir aber heut abend noch mal in Ruhe anschauen.
-
-
hab gerade deine hp durchstöbert. Gute Texte!!!
Bei mir hüft die Linkliste noch auf der Seite herum (inet-explorer), aber allgemein gefällt mir die website sehr gut!
-
Hab sie mir auch mal angeschaut, aber nur kurz
Ich will mir heute Abend mal alles in Ruhe durchlesen, aber den Anfang des Erziehungsteiles find ich schon mal super
Verständlich geschrieben und schön aufgebaut
-
Ich find die Seite auch sehr umfangreich, sehr informativ und einfach gut durchdacht - Respekt!!!
Kleiner Tipp:
Ich würd mir jemanden mit einer guten Kamera suchen, der auch ein bisschen Ahnung von Fotografie hat und bessere Bilder für die Homepage machen lassen...ich glaube, das würde sie noch um einiges aufpeppen! -
Oh, Björn, da sagste wat... ja, ich ärger mich auch ein wenig, aber dann dachte ich "lieber erstmal welche als keine". Aber wird angegangen demnächst mit den Fotos. Danke für den Tipp.
Und lunanuova: Pfff... ich hab bisher nur nen Tippfehler beim Reizangeltraining gefunden... Aber danke, ich schau gleich noch einmal drüber!
Hui, so viele nette Worte. Hätt ich ja gar nicht erwartet...
Kann mir jemand Tipps geben wie ich bei google angezeigt werden kann?
Ach und Sonja... an wen denn weiterempfohlen?^^
Wär das ne Idee, das interaktiv zu gestalten?
-
Googleanzeige:
du fügst im Quellentext deiner website diverse Stichworte ein, welche auf deiner Homepage zu finden sind. Also die Stichworte, mit denen die Leute im Web zu dir finden sollen. z.B.
jagen, hunde, jagende hunde, jagdhund, hundeerziehung, hundeausbildung, reizangeltraining, antijagdtraining, anti-jagdtraining, etc. etc.
Je nach Programm welches du für die Erstellung deiner website verwendest findest du ein Fenster/ eine Box, wo du diese Infos reinschreiben kannst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!