aura-antijagd... meine kleine Seite

• Hallo AuraI

hab die Seite erst mal nur überflogen, aber sie gefällt mir sehr gut. Vor allem finde ich es übersichtlicher als der seitenlange Beitrag "Antijagdtraining......" hier im Forum. Da hatte ich keine Lust mehr zum Lesen.

Viele Grüsse
    Blubberpeng

• An Anna: Ja, sowas hatte ich auch gelesen. Eben dass die ja auch eigenständig Nachsuche betreiben.

Aber meine ist zb auch ein Solitärjäger und ich habs auch geschafft, Eigenständigkeit mit Kontrolle zu vereinbaren.

Ich denke, sofern es sich nicht um ne Gebrauchshundlinie handelt, ist da viel Raum für Möglichkeiten a) der Auslastung, b) der Modifikation, c) der Kontrolle.

Aber da wird ganz neu und komplett anders angefangen werden müssen.

• Radfahren wäre toll, wenn die olle Trude nicht ständig stehen bleiben würde um an den Blümchen zu schnuppern.

Wenn wir sie nicht frei laufen lassen können, dann ist das schade, aber ok. Trotzdem müssen wir ihr ja alternatíven bieten, die ihr (und uns) freude bereiten. (Aber das ist hier vielleicht ein wenig OT und gehört eher in den AJT-Thread)

• wow ich konnte mich gar nicht mehr losreissen.

so leicht verständlich geschrieben, so einleuchtende argumente, sehr übersichtlich

das würde ich nicht so offenhertig und uneigennützig für jedermann zur verfügung stellen. :ua_respect:

du solltest ein buch schreiben

• Zitat

du solltest ein buch schreiben

:lol: :ops: Das ist ja super lieb!!! :) Aber nur, wenn lunanuova meine Lektorin wird ;)

>>>Danke dir, lunanuova!<<<

Ich glaub, ich erzähl da nix Neues, oder höchstens was meine Erwartungen in Bezug auf Arbeitsaufwand anbelangt.
    Und vielleicht die Einstellung der ganzen ANgelegenheit gegenüber. Aber das wars auch schon :) Dann mag ich lieber persönlich helfen, falls jemand meine Meinung hören will und einfach mit meiner Maus weiter rumprobieren ^^

• Was die Bilder betrifft bin ich mir sicher, dass dir hier bestimmt manch gute Hunde-Bilder zur Verfügung gestellt werden, wenn du schreibst was du brauchst. :gut:

• Stimmt, Steffi, ich könnt mal nen Aufruf starten.

Aber dazu muss ich erstmal schauen, was für Bilder ich will. Sollen ja immer welche sein, die zum Thema passen.

Aber das ist echt ne gute Idee. Wer weiß, wann ich mal dazu komm, jemanden zu engagieren, der ne gute Cam und entsprechende Fähigkeiten hat :roll:

• :lol: Ich könnte eins von einer völlig aufgelösten Frau beisteuern, die von ihrem Hund durch den Wald gezerrt wird, immer dem neuesten Geruch nach.... :ua_zunge:

• Eben. Und ich kann mir vorstellen, dass sich hier bestimmt einige freuen, wenn ihre Hunde auf einer Homepage mitwirken dürfen :suess:.

Zitat

Ich könnte eins von einer völlig aufgelösten Frau beisteuern, die von ihrem Hund durch den Wald gezerrt wird, immer dem neuesten Geruch nach....

Perfekt, xd.

Bei so vielen Bildern wie es jetzt schon in dem Forum gibt ist bestimmt etwas dabei ^^.

• Finde die Seite auch sehr gut! Da wir DREI Jagdhunde be-
    sitzen - interessiere ich mich natürlich über alles was mit 'Ersatz-Jagd' zu tun hat :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!