aura-antijagd... meine kleine Seite
-
-
Zitat
Finde die Seite auch sehr gut! Da wir DREI Jagdhunde be-
sitzen - interessiere ich mich natürlich über alles was mit 'Ersatz-Jagd' zu tun hatOh, super. Dann hast du sicherlich auch schon einiges an Erfahrungen zu berichten.
Wenn meine Fortgeschrittenen- Abteilung so weit fertig ist, würd ich mich sehr über zusätzliche Tipps und Erfahrungsberichte freuen, die ich dann bei meiner ggf anwenden und auf der HP erwähnen kann.
Im Übrigen: Ein ganz herzliches Dankeschön an euch alle, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, meine Site anzuschauen und mir Feedback zu geben!
Danke für alle Verbesseurngsvorschläge!
Und danke für das total liebe Lob! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab mir deine Seite auch mal gerade angschaut und muss sagen - wow! Das sieht wirklich optisch super aus und auch der Inhalt stimmt!
-
Hei!
Klasse Homepage und sehr informativ.
Leider werde ich meinem Hund auch nicht mit Deinem Tipps das Jagen zuverlässig abgewöhnen können. Aber das würde einen separaten Thread füllen.
Was ich Dir vielleicht raten würde währe eine eigene Domain. Ich würd's schade finden, wenn die ganze Mühe futsch sein würde.
... und außerdem wird das sicherlich nicht das einzige bleiben, was man von Dir lesen wird, oder?
Marc
-
Zitat
Leider werde ich meinem Hund auch nicht mit Deinem Tipps das Jagen zuverlässig abgewöhnen können. Aber das würde einen separaten Thread füllen.
Sieht auf dem Avatar nach nem Windhund aus... ist nicht das erste Mal, dass ich das lese/ höre, dass das ne komplett andere Geschichte ist.
Mit persönlichen Erfahrungen kann ich nicht dienen, aber die Berichte anderer haben mich definitiv auch dazu gebracht, Windhundrassen künftig immer komplett auszuschließen bei der Hundewahl. Jap, die Windhundrrassen scheinen da rauszufallen.
Zitat
Was ich Dir vielleicht raten würde währe eine eigene Domain. Ich würd's schade finden, wenn die ganze Mühe futsch sein würde.Das versteh ich leider nicht. Magst du mir erklären, was eine Domain ist und warum meine Seite weg sein sollte?
Zitat
... und außerdem wird das sicherlich nicht das einzige bleiben, was man von Dir lesen wird, oder?Marc
Wie meinste das?
Vielleicht steh ich aufm Schlauch... ist spät und wir waren heut den ganzen Tag unterwegs an der Nordsee... -
Hei!
Wie geschrieben: Von mir hatten auch die Windhundhalter ein gelangweiltes "Jaaaa, jaaaa" gehört, als es darum ging, einem Windi das Jagen abzugewöhnen. Es geht nicht. Und damit meine ich es zu 100%. Ich habe auch Erfolge, ich kann ihn auch oft abrufen, aber nicht immer. Und das sollte jeder wissen und akzeptieren, der sich so einen Hund ins Haus holt.
OK, zu Deiner HP:
Ich würde mir an Deiner Stelle eine kleines Internetpaket gönnen, bspw. von 1&1 oder Strato oder all-inkl. Bei den meisten Paketen kannst Du dann eine Domain für Dich reservieren lassen (bspw. ist http://www.aura-antijagd.de/ noch frei!). Darauf bspw. ein Joomla CMS stellen und fleissig anfangen Beiträge zu schreiben. Der Vorteil ist, dass sich Dein Leben lang (oder solange Du bezahlst) sich die Domain nicht verändert. Ich habe bspw. meinen http://www.meinnachname.de und http://www.marc-meinnachname.de für mich reserviert und da auch meine Homepages stehen (eine Geschäftlich, eine Privat).
Joomla ist zwar etwas kompliziert in der ersten Einrichtung, hat aber den Vorteil, dass man dort bspw. komplette Blogs in eine Homepage integrieren kann. Also bspw. ein Tagebuch für Deine Missy.
Also:
Start
Start / Hund
Start / Hund / Antijagt
Start / Hund / Antijagt / Reizangel
Start / Hund / Missyblog
Start / Über mich... usw ...
*puh*
Hoffentlich hast Du mich verstanden ...
... jetzt muss ich aber noch ein bisschen arbeiten ... ;-)
Marc
-
-
Zitat
Hei!
Wie geschrieben: Von mir hatten auch die Windhundhalter ein gelangweiltes "Jaaaa, jaaaa" gehört, als es darum ging, einem Windi das Jagen abzugewöhnen. Es geht nicht. Und damit meine ich es zu 100%. Ich habe auch Erfolge, ich kann ihn auch oft abrufen, aber nicht immer. Und das sollte jeder wissen und akzeptieren, der sich so einen Hund ins Haus holt.
Abgewöhnen soll ja gar nicht der Fall sein, aber ich weiß, was du meinst. Ich hab gelesen, die sollen absolut null ersatzmäßig ausgelastet werden können, außerdem sind die super plietsch, wenns darum geht, zu unterscheiden "welche Tiere sind es nicht wert, welche bekomm ich definitiv". Ne, fällt für mich persönlich in den Bereich >> in Deutschland kann ich dem Hund kein anständiges Leben bieten<<.
Zitat
OK, zu Deiner HP:Ich würde mir an Deiner Stelle eine kleines Internetpaket gönnen, bspw. von 1&1
.
Die hab ich leider bis zum Erbrechen gefressen!
Ich weiß nicht, also der "Anbieter" Jimdo verlangt monatlich 5 Euro und das find ich happig.
Ich will damit ja auch gar nicht richtig Geld verdienen, zumindest sieht es momentan nicht so aus^^Zitat
Hoffentlich hast Du mich verstanden ...Kann ich dir morgen ffrüh nach ner halben kanne Kaffee sagen
Und gesetz dem Fall diese Tastatur entscheidet sich morgen dazu zu funktionierenAber danke für deine Mühen^^
-
Wo ist denn der Foto-Frage-Thread? Ich finde den nicht....
-
-
Danke!
-
Hallo! Ich wollt nur mal erwähnen, dass ich die HP ein Bisschen geändert und erweitert habe... neue Fotos, kommen auch noch welche hinzu gleich, ein neues Video, ein weiteres wird demnächst bearbeitet und dann gehts auch raus...
Was für Cameras machen eigentlich relativ gute Filme? Es soll keine TV- Quali sein, aber doch so, dass man alles gut erkennen kann... unsere Digicam ist, wenns ums Filmen geht, echt schlecht und ich würde gern richtig viele Kurzvideos von unseren Trainingseinheiten machen...
Vielleicht hat ja jemand Tipps, dann könnten wir uns zu Weihnachten hin mal umschauen... ich kenn mich auf dem Gebiet auch NULL aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!