dem Hund vermitteln: ich habe alles im Griff
-
-
Zitat
.bei meinem Mann hat unser Hund dann auch so ein Aufmerksamkeitsheischendes Verhalten, komme ich dazu hört er damit auf...mein Mann sagt dann immer ...och der Arme Hund darf nix und ich wäre soooo böse zu ihm
Oh neee........ich hab' auch so ein Exemplar zu Hause
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier dem Hund vermitteln: ich habe alles im Griff* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich meine mit dem folgenden jetzt nicht dich, aber bei fast allen Hundehaltern fällt mir auf, dass sie ihre Hunde ständig zublubbern "Ja, du bist aber ein Feiner...ja, komm mal her...na komm schon...ja, so ist gut...komm!"...
Geht den meisten Hunden ziemlich am Hintern vorbei und zeigt ihnen nur wie unwichtig Herrchens Stimme für sie selber ist.
Das dachte ich auch
Zoe zumindest ist viel aufmerksamer und lernwilliger, wenn ich vor allem mit ihr über die Stimme kommuniziere. Ok, wir sind dabei, das mehr auf die Körpersprache abzuleiten, aber ich hab bei ihr doch einen Untercheid gemerkt.Zitat...och der Arme Hund darf nix und ich wäre soooo böse zu ihm big grin
Na das liebe ich... ich bin ja so böse
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!