Platz in/um Stuttgart
-
-
Danke dann werd ich erst mal da schauen ist näher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Waiblingen kannst dir auch mal anschauen, der Verein ist gleich um's Eck vom Fellbacher Verein
-
danke das werd ich tun .
Viel Erfolg dir noch!
-
Wegen Waiblingen mußt du nur schauen, wann. Am 24.5. ist dort Rettungshundewesen und am 30./31.5. ist ein Seminar. Da ist der Platz zu
-
Hi
Ich könnte dann noch Winnenden empfehlen, is über B14 auch schnell zu erreichen. Oder Welzheim Aber das is vielleicht ein bischen weit....
Von Degerloch weiß ich zumindest, daß im Obi-Bereich gut gearbeitet wird.
LG
Tanja -
-
Danke fuer die Info
Liebe gruesse melanie mit Terrortoele Shaneee
-
Zitat
Wieso nicht? Was verstehen die da unter "Basis"?
Im Prinzip die übliche Unterordnung. Ich arbeite mit Mia auch ohne Kette und meinen Hund führe auch nur ich.
Man muss halt überlegen welche Tipps man umsetzt, aber muss man das nicht immer? Außerdem kommt es darauf an bei wem man läuft.Im Obi-Bereich wird aber wirklich besser gearbeitet.
-
ich war gestern in dem hundeverein kornwestheim, habe eine weile zugeschau, es hat mir sehr gut gefallen, schau mal auf die HP
http://www.hundesportverein-kornwestheim.de ich werde auch nächsten monat dort mit meinem welpen hingehen. -
So nochmal hoch damit Ich hab jetzt zwar 3 bzw. 4 Plätze die ich mir anschauen werde, aber andere Tipps schaden ja nicht.
Noch was: Was ich nicht will, ist Gruppenunterricht. Ich brauche keine Unterordnung mit 6 anderen Teams die alle das gleiche machen. Dann kann ich auch weiterhin auf der Wiese üben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!