Gleich "großen" Napf?

• Naja, wie gesagt, man hat halt lebenslange Garantie...das ist für seeeehr lange Zeit der letzte Futternapf den ich gekauft habe.
    Auch wenn der Rocky vielleicht mal nicht mehr ist, könnte danach jeder andere Hund auch dran fressen.

Ist super robust weils ne Stahlkonstruktion ist. Ab und zu haben wir nen Rotti zu Besuch der frisst da auch dran (oh ja...er frisst im wahrsten Sinne des Wortes ;) ). Da wackelt und rutscht nix.

War für mich ne Preis- Leistungsfrage und die stimmt absolut

• Ja, gut, aber ich würde es dennoch nicht ausgeben, mal ganz davon abgesehen das so eine Wandbefestigung für mich nichts bringt, da der futternapf vor nem riesigen Fenster steht :lol:

• Jo das wäre dann allerdings nicht so praktisch :D

Ich hätte das Geld auch nicht ausgegeben wenn nicht die Garantie wäre. Aber so hat sich die Investition echt gelohnt (alleine schon das Wasser das ich nicht mehr jeden Tag ausschütte weil ich ständig gegen den Napf renne...Tollpatsch lässt grüßen *g*).

• da tuts auch der "normale" futternapfständer, den es überall zu kaufen gibt, zu einem bezahlbaren preis ;)
    man gibt ja gerne mal etwas mehr geld für was besonderes für den liebling aus, aber ein futternapfständer gehört nicht dazu :p meine meinung

• Völlig OT, aber ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh sind die knuddelig, wuschelig, süß, niedlich, traumhaft, knuffig, flauschig!!! :herzen1:
    Die sehen ja aus wie kleine Eisbärchen und die schwarzen Füße!!! OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoch!! Möchte auch son Eisbären!!! Sone tollen Flauschkinder, möchte die Kiste auch bei mir im Zimmer haben!! :gott: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!